Mainboard LED leuchten beim Start?

Diskutiere und helfe bei Mainboard LED leuchten beim Start? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern meinen PC zusammengebaut. Es hat alles geklappt... allerdings leuchten auf dem Mainboard ( ASRock B550M PRO4 ) folgende LED... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nilo8g, 14. September 2021.

  1. Nilo8g
    Nilo8g Gast

    Hallo,

    ich habe gestern meinen PC zusammengebaut. Es hat alles geklappt... allerdings leuchten auf dem Mainboard ( ASRock B550M PRO4 ) folgende LED Leuchten:

    -CPU

    -DRAM

    -BOOT

    -VGA

    Der PC startet normal bekommt ein Bild und erkennt auch alle verbauten Teile. Die Lampen gehen unmittelbar nach dem Start wieder aus, dennoch weiß ich nicht ob das normal ich und würde mich über Hilfe freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard LED leuchten beim Start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden