Mainboard Laptop?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Laptop? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leute eine Frage, wollte den Lüfter von meinem Laptop abmontieren, dabei hab ich aber ausversehn mit einem Schraubenzieher kurz was vom Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von The9Reaper, 19. Dezember 2021.

  1. The9Reaper
    The9Reaper Gast

    Moin leute eine Frage, wollte den Lüfter von meinem Laptop abmontieren, dabei hab ich aber ausversehn mit einem Schraubenzieher kurz was vom Mainboard berührt und es sind ganz wenig Funken entstanden der Laptop geht trotzdem an. Kann da noch was passieren?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden