Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Silencekrieg953, 10. Februar 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo ich weiß nicht ob das so gut sein kann wen ich die kühler Montage für Intel sehe weil ich muss quasi denn Ring mit denn Haltern quasi nur trauf durch die CPU Löcher an denn Seiten durch Drücken aber beschädigt das nicht das Board weil eine Rückplatte gibt's da nicht für denn kühler mit Intel CPUs


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann das nicht die Löcher beschädigen durch diese hacken

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kühler Montage komisch schädlich für das Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden