Mainboard kompatible mit ryzen 2600x?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kompatible mit ryzen 2600x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unzwar hab mir ein mainboard bestellt von gigabyte b450 ds3h und wollte fragen ob er kompatible ist mit dem ryzen 2600x und muss man eine neue... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chrisredfiel770, 3. Juni 2021.

1. Chrisredfiel770
    Chrisredfiel770 Gast

Hallo unzwar hab mir ein mainboard bestellt von gigabyte b450 ds3h und wollte fragen ob er kompatible ist mit dem ryzen 2600x und muss man eine neue bios installieren oder läuft es direkt ready

:)

#1 Chrisredfiel770, 3. Juni 2021
  2. wwwnutzer
    wwwnutzer Gast

ASRock Rack X470D4U: Ryzen-Mainboard inklusive BMC und ECC-Support

Dennoch bleibt der maximale Speicherausbau bei AM4 bei nur 64GB daran ändern auch UDIMMs nichts.

Edit*

OK gut ich muss mich selbst korrigieren. 128GB sind Möglich nur fehlt es wohl an kompatiblen Mainboards. Mir hing noch aus der Anfangszeit von Ryzen irgendwas mit 64GB im Kopf...

#3 wwwnutzer
  3. tollertyp
    tollertyp Gast

Alte Gpus mit uefi?

Braucht das Mainboard zwingend eine UEFI-kompatible Karte?

#3 tollertyp
  4. c00LsPoT
    c00LsPoT Gast

PC Startet nach Umrüstung von Board und CPU nicht.

Hat das Mainboard bereits ein Ryzen 5000 kompatibles Bios gehabt? Wenn nicht, würde das die Startprobleme erklären.

Hast du auch den richtigen USB-Port für den Biosflash genommen?

EDIT: Beim Umbennen in MSI.ROM dran gedacht, vorher die Datei-Endungen unter Windows anzeigen zu lassen? Sonst heißt das Bios nämlich MSI.ROM.Version (z.B.: MSI.ROM.A05)...

#3 c00LsPoT
  5. TorenAltair
    TorenAltair Gast

PC startet nach CPU Tausch nicht

Da ich aus den kaum vorhandenen Systemangaben herauslese, dass das Mainboard nicht getauscht wurde: eine kompatible CPU einsetzen.

#3 TorenAltair
  6. Sunweb
    Sunweb Gast

MSI MPG B550 Gaming Plus mit i5 10400f?

Nein

Kompatible Prozessoren:AMD Ryzen 3 3rd Gen, 3rd Generation AMD Ryzen 5, 3rd Generation AMD Ryzen 7, 3rd Generation AMD Ryzen 9Prozessorhersteller:AMDProzessorsockel:Socket AM4

#3 Sunweb
Thema:

Mainboard kompatible mit ryzen 2600x?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kompatible mit ryzen 2600x? - Similar Threads - Mainboard kompatible ryzen

Forum Datum

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Vor 52 Minuten

Mainboard defekt?

Mainboard defekt?: Servus, Auf meinem Mainboard wird angezeigt die CPU ist kaputt. Habe eine andere CPU eingebaut die 100% funktioniert aber auf dem Mainboard leuchtet das Lämpchen immernoch rot und der Bildschirm...
Prozessoren Vor 52 Minuten

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?

Welche Lan Geschwindigkeit kann ich mit meinem Mainboard erreichen?: Ich habe aktuell das B450 Gaming Pro Carbon AC und Laut Mind factory ist ein Netzwerkadapter mit 1000 MBit verbaut das bedeutet das ich auf diesem Mainboard per Lan-Kabel Geschwindigkeiten von bis...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

Welches ist mein Mainboard?

Welches ist mein Mainboard?: Hallo. Heute ist mein Saturn PC angekommen. Ich weiß mittlerweile über alle verbauten Teile Bescheid, nur was das Mainboard angeht finde ich absolut nichts heraus. Ich möchte aber herausfinden,...
Mainboards Gestern um 10:04 Uhr

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?

passt der Ryzen 7 3700X auf das Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard?: CPU: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6639768_-ryzen-7-3700x-box-amd.html#Datenblatt Mainboard:...
Prozessoren Gestern um 10:04 Uhr

Warum ist mein Mainboard geschrottet?

Warum ist mein Mainboard geschrottet?: Hi, ich hab ne Frage. Ich hatte ein Mainboard von msi, hab darauf ein Driver-und BIOS Update gemacht. Beim Restart ist der PC einfach ausgeblieben. Ich hab dabei eine Software, die ich von der...
Mainboards Freitag um 12:02 Uhr

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?

Hat dieses Mainboard ein Argb Header? und wenn ja wo?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-Z490-Vision-G--So-1200--ATX_1365379.html [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieses-mainboard-ein-argb-header-und-wenn-ja-wo
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?: Und wenn nein, wo ist der Anschluss für die Netzwerkkarte? Kann die ganz normal in ein M.2 Port wo auch eine Mvme hinkäme?...

B450 oder B550 Mainboard?

B450 oder B550 Mainboard?: Also ich konfiguriere gerade für nen Freund nen PC und frage mich gerade welches Mainboard, B550 oder B450 und was für eins ist gut und nicht zu teuer? Und lohnen sich B550 überhaupt, was sind die...

Ist die Wasserkühlung mit meinem Mainboard kompatible?

Ist die Wasserkühlung mit meinem Mainboard kompatible?: Hallo, ist die Enermax Liqmax III RGB 240 mm mit meinem Gigabyte Aorus B450 Elite und dem Kolink Observatory Lite kompatibel? Denn ich möchte die AIO an der Front mit den Kolink Lüfter betreiben...
Mainboards 21. Dezember 2020

ISt dieses Mainboard mit der CPU kompatible?

ISt dieses Mainboard mit der CPU kompatible?: Hallo, ich wollte fragen ob dieses Mainboard...
Prozessoren 30. November 2020

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible

Ist mein Mainboard und meine CPU mit einer RTX 2070 Kompatible: Hallo Ich habe das Mainboard ASUS PRIME Z270-A mit einem Intel Core i5 7600K Ich möchte mit jetzt eine GeForce RTX 2070 kaufen, passt die zu dem Mainboard und der CPU, oder ist die Grafikkarte zu...
freie Fragen 16. April 2020

kompatible hardware zum mainboard asrock 970 extreme 3 R 2.0

kompatible hardware zum mainboard asrock 970 extreme 3 R 2.0: hallo leute, ich könnte tipps gebrauchen zu optimalen komponenten zum asrock 970 extreme 3 R 2.0 absicht ist gutes gaming. graka NVIDIA GeForce 630, bs win 7 enterprise. mainboardanschlüsse sind...
freie Fragen 16. Januar 2014
Mainboard kompatible mit ryzen 2600x? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden