Mainboard Kompatibilitä?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Kompatibilitä? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Mainboard und habe übrigens ein Ryzen 5 3400G. Bei der CPU Kompatibilität steht aber Ryzen 3000, kann ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Skrrtskrrt1510, 27. November 2020.

  1. Skrrtskrrt1510
    Skrrtskrrt1510 Gast

    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Mainboard und habe übrigens ein Ryzen 5 3400G. Bei der CPU Kompatibilität steht aber Ryzen 3000, kann ich also trotzdem meine 3400G benutzen, weil bei anderen Mainboards dahinter noch ein G steht (Ryzen 3000G)?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Skrrtskrrt1510, 27. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Kompatibilitä?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden