Mainboard kompatibel? BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kompatibel? BIOS Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Derzeitiges Motherboard: Gigabyte A320M-S2H V2 Derzeitige CPU: Ryzen 5 2600 Ich möchte auf einen Ryzen 5 5600X aufrüsten. Ist denn mein Motherboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AymanEl, 25. Februar 2022.

  1. AymanEl
    AymanEl Gast

    Derzeitiges Motherboard: Gigabyte A320M-S2H V2

    Derzeitige CPU: Ryzen 5 2600

    Ich möchte auf einen Ryzen 5 5600X aufrüsten.

    Ist denn mein Motherboard kompatibel mit dem, oder muss einfach nur ein BIOS Update her?
    Derzeitige BIOS-Version: F51c

    Aussagen wie "Das Mainboard ist nicht gut." einfach sein lassen und einfach die Frage beantworten.

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kompatibel? BIOS Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden