Mainboard Kompabilität B560 Pro4?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Kompabilität B560 Pro4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne das AsRock B560 Pro4 Mainboard zulegen und dazu einen Intel Core I5 10600k, jetzt habe ich bei UserBenchmark geschaut mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LSMCGangsta, 6. Juli 2021.

  1. LSMCGangsta
    LSMCGangsta Gast

    Hallo, ich würde mir gerne das AsRock B560 Pro4 Mainboard zulegen und dazu einen Intel Core I5 10600k, jetzt habe ich bei UserBenchmark geschaut mit welche RAM das ganze Kompatibel wäre, da ich den Crucial Ballistix 2x8 GB mit 3600mHz CL16 kaufen wollte, da steht aber er sei nicht kompatibel, bei der Artikelbeschreibung von Mindfactory steht beim Mainboard auch nur dabei, dass RAM mit 4800mHz kompatibel sind, aber müssten nicht alle kompatibel sein?

    Bitte um Hilfe, vielen Dank!

    :)
     
    #1 LSMCGangsta, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Kompabilität B560 Pro4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden