Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt. Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth. welches würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Janik2004, 29. Januar 2021.

  1. Janik2004
    Janik2004 Gast

    Hallo,

    ich suche ein mainboard, welches eine m.2 nvme ssd unterstützt.

    Auch brauch ich 4 RAM slots und hätte gerne Bluetooth.

    welches würdet ihr mir empfehlen für maximal 200€ und mit z490 Chip.

    und könnt ihr mir erklären wie das mit dem Bluetooth funktioniert?

    mit freundlichen Grüßen Janik

    :)
     
  2. StefanStg
    StefanStg Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Sind zwar nicht viel aber immerhin*sm_=) =)
    Intel Pentium 3
    Intel Pentium 4
    Intel Core i7 920 ( Mainboard defekt)
    Intel Core i7 2600k (seit 2 Wochen)
    Bis jetzt nur Intel keine Ahnung warum
     
    #3 StefanStg
  3. StefanStg
    StefanStg Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    StefanStg schrieb: Sind zwar nicht viel aber immerhin Intel Pentium 3 Intel Pentium 4 Intel Core i7 920 ( Mainboard defekt) Intel Core i7 2600k (seit 2 Wochen) Bis jetzt nur Intel keine Ahnung warum Zum Vergrößern anklicken....
    Update:
    3770k
    Seit Dezember ein 4770k*Fettes Grinsen :D
     
    #3 StefanStg
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

    Genau, der 2600er ist immer der i7.
    Ich weiß auch nicht, was Intel sich dabei gedacht hat, wie wollen die einen stärkeren i5 aufm Markt bringen, als i5 2550k oder was?
    Die i7 für den neuen Sockel heißen sicherlich i7 27xx oder so.
    Der Sandy 6 Kerner dann i7 28xx und der 8 Kerner i7 29xx. *Zwinker ;)
     
    #3 quantenslipstream
  5. Alabamaman
    Alabamaman Gast

    Stärkster CPU für das MB Gigabyte H87-HD3?

    #3 Alabamaman
  6. etar
    etar Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    #3 etar
Thema:

Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700? - Similar Threads - Mainboard kaufberatung Intel

Forum Datum

Kaufberatung Mainboard?

Kaufberatung Mainboard?: Hallo, ich welches Mainboard findet ihr besser: Prozessor: 12600 GPU: RX6600 Ich möchte nicht übertakten. Wifi brauche ich eig. nicht. Ich schließe keine Sata Festplatte(n) an. Ich nutze den PC...
Mainboards 6. Mai 2022

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?

Intel Alderlake Mainboard kaufberatung?: Ich habe eine I5 12600k und würde gerne dazu ein passendes Mainboard finden unter 200 €. Am besten wäre natürlich ein Z690 mainboard ansonsten geht aber auch noch B660. Was noch auf alle Fälle...
Prozessoren 26. Januar 2022

Kaufberatung Mainboard für Prozessor i3-4130 oder i3-4330, Sockel 1150

Kaufberatung Mainboard für Prozessor i3-4130 oder i3-4330, Sockel 1150: Hallo allerseits, welches Board (oder auch 2 zur Auswahl) mit welchem Chipsatz bei Formfaktor ATX von welchem Hersteller kann für obige CPU's für einen neuen Desktop-/Office-PC verwendet...
Mainboards 3. Dezember 2013

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM

[Kaufberatung] Mainboard, CPU & RAM: Hey ;.) Nachdem ich paar Tipps bekommen habe mein System mal zu erneuern bin ich jetzt zum entschluss gekommen, ich mach es! Habe mir heute mal was rausgesucht und auf einiges gefunden,...
System-Zusammenstellungen 11. Februar 2013

Kaufberatung: Neuer Prozessor (i5,i7?) + Mainboard!

Kaufberatung: Neuer Prozessor (i5,i7?) + Mainboard!: Hallo! Da mein Q6600 mittlerweile schon gute Jahre auf dem Buckel hat und ich auch (dringend) ein neues Mainboard brauche, habe ich mich entschlossen mein System dahingehend zu erneuern....
Prozessoren 28. Dezember 2012

[Kaufberatung] Neue CPU & Mainboard für ca. 230€

[Kaufberatung] Neue CPU & Mainboard für ca. 230€: Hallo Community, wie der Threadtitel schon sagt bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen CPU und einem neuen Mainboard für zusammen rund 230€. Mein aktuelles System findet ihr in meiner...
System-Zusammenstellungen 9. Januar 2011

Kaufberatung Für Mainboard

Kaufberatung Für Mainboard: Hallo Ihr Lieben ! Habe mal ne frage habe mir irgend wie mein GB x38-DQ6 zerschossen :o . Und Nun bin ich am überlegen ob ich auf Sockel 1156 umsteige mit ein i7-870. Oder ob ich mir ein neues...
Mainboards 24. November 2010

[Kaufberatung] Mainboard , Arbeitsspeicher und CPU

[Kaufberatung] Mainboard , Arbeitsspeicher und CPU: Nabend zusammen, heute haben wir bei meinen alten Rechner, dessen Mainboard keinen Ton mehr von sich gibt, festgestellt, dass sich 1 RAM Riegel von 2-en verabschiedet hat und meine CPU und/oder...
System-Zusammenstellungen 18. September 2010

Kaufberatung Mainboard

Kaufberatung Mainboard: Hello an alle :D Da sich mein altes Mainboard vorgestern verabschiedet hat brauch ich jetzt dringend ein neues. Ich hoffe ihr könnt mir bei der auswahl helfen. Das alte Board war ein Asus...
Mainboards 7. Mai 2010

[Kaufberatung] Mainboard

[Kaufberatung] Mainboard: Hi ich bins mal wieder.Ich suche ein Am3 board mit dem ich mein mein 955 und meine 2x 260 weiter nutzen kann . Wär nett wenn ich mir dann auch noch DDR3 speicher empfhelen könntet. danke...
Mainboards 25. November 2009

(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel

(Kaufberatung) Mainboard/ CPU - Welcher Sockel: Moin moin.^^ Bin auf der Suche nach einer neuen CPU und /oder einem neuen Board. Da ich mich seit einiger Zeit nicht näher mit Hardware beschäftigt habe, dachte ich mir, frage ich euch um Hilfe....
System-Zusammenstellungen 27. Oktober 2009

Kaufberatung: Schwarzes Mainboard

Kaufberatung: Schwarzes Mainboard: Hallo ihr! Ich dachte gerade daran mir gegen Ende des Sommers eine neue Plattform zu zulegen(1366). Jetzt möchte ich aber meinen Rechner farblich anpassen. D. h. komplett schwarzes Gehäuse,...
Mainboards 6. Juli 2009

Mainboard Kaufberatung !?

Mainboard Kaufberatung !?: hi an alle ich habe vor mir ein/e CPU AMD Phenom X4 9950(Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition, 125W) Graka XFX HD4870 XXX (Retail, TV-Out, 2x DVI) vlt 2 also crossfire speicher OCZ...
Mainboards 20. Mai 2009
Mainboard kaufberatung für Intel i7 10700? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden