1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mainboard Kauf Beratung

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von imwinner, 10. Juni 2013.

1. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

das war einmal, asrock ist heute gleich auf mit anderen herstellern
    man sollte sicher aber boards verschiedener hersteller anschauen, da es bei den anschlüssen, bei der platzierung der PCIe Steckplätze und der sonderausstattung
    unterscheide gibt, von daher kommt fast jeder mainboardhersteller individuell in frage

#16 Mr_Lachgas, 15. Juli 2013
  2. imwinner

imwinner Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    174652

Also ich danke euch allen für die Vielen Infos jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden... und mein Rechner geht nun Gar nicht mehr altes Mainboard hat sich verabschiedet. Eben noch am schreiben gewesen Plötzlich ging es aus. :( Schade.

@Mr_Lachgas

Was würdest du denn an meiner Stelle nehmen weil ich kenne mich einfach noch zu wenig damit aus deswegen bin ich ja auch hier.

Natürlich dürfen auch alle anderen mir da stellen womit sie sich auskennen und gute Erfahrungen haben.

Mit freundlichen Grüßen

imwinner

3. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #18 Mr_Lachgas, 16. Juli 2013
  4. imwinner

imwinner Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    174652
    Okay danke für den Tipp ich danke dir hast mir echt sehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ich

Die Seite wird geladen...

Mainboard Kauf Beratung - Weitere Themen

Forum Datum

Pc Kauf Beratung :D

Pc Kauf Beratung :D: Pc Kauf Beratung :D
Computerfragen 14. März 2014

Kauf einer neuen Grafikkarte - Beratung

Kauf einer neuen Grafikkarte - Beratung: Kauf einer neuen Grafikkarte - Beratung Ich bin es leid alle Spiele in den Grafikeinstellungen auf niedrig zu stellen, bei denen die Grafik so super sein soll. Dies sind die Daten meines...
Computerfragen 31. Oktober 2012

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Mainboard Beratung Hallo zusammen, ich wollte fragen, was ihr für ein Mainboard empfehlen würdet, das so viel, wie möglich USB-Ports hat (dauerhaft mindestens drei USB-Geräte) und aber...
Computerfragen 7. November 2012

Kauf Beratung!

Kauf Beratung!: Kauf Beratung! Hallo Community! Ich überlege mir eine Grafikkarte für meinen PC zu Kaufen. Ich kenne mich mit dieser Thematik leider nicht aus. Mein System: - AMD Phenom 9650 Quad-Core...
Computerfragen 23. August 2012

Grafikkarte kauf beratung

Grafikkarte kauf beratung: Grafikkarte kauf beratung Hai Leute, ich habe 3 fragen: Sind 4gb DDR5 Grafikkarten sehr viel besser als 4gb DDR3 oder ist es eigentlich egal? Und unterstützt das Mainboard N61PC-M2S...
Computerfragen 18. August 2012

Beratung zum Mainboard

Beratung zum Mainboard: Beratung zum Mainboard Hallo Leute, in einer Ebay Aktion, wo ich einen PC kaufen möchte, ist dieses Mainboard drin: MSI 760GM-P23, sollte ich dieses drin lassen oder sollte ich lieber ein...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Beratung: Welches Mainboard?

Beratung: Welches Mainboard?: Hallo, momentan ist in meinem Fertig-Rechner das Mainboard IPMTB-GS drin, was man nicht wirklich im Internet findet, also findet man da auch keine Updates, wie zum Beispiel für das BIOS. Das...
Mainboards 7. Juni 2009

Mainboard Beratung

Mainboard Beratung: Hallo ich habe vor mir ein neues Mainboard anzulegen, da mein jetztiges nicht wirklich zum übertakten brauchbar ist, wegen mangelnder Spannungs einstellmöglichkeiten. Erst mal soll es für...
Mainboards 5. Mai 2009

Diese Seite empfehlen