Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; -Normaler Betrieb; plötzliche Bluescreens und neustarten mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. -CPU von einem Spezialisten geprüft=> kein Defekt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KnowHow2005, 8. August 2021.

  1. KnowHow2005
    KnowHow2005 Gast

    -Normaler Betrieb; plötzliche Bluescreens und neustarten mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen.

    -CPU von einem Spezialisten geprüft=> kein Defekt

    -RAM von einem Spezialisten testen lassen, der meinte dass alles in Ordnung sei. Dann hab ich selbst Memtest86 durchlaufen lassen, da kamen dann 15 Fehler. Dann beide einzeln getestet um den kaputten Riegel zu finden, da kam dann bei beiden auf einmal kein Fehler mehr. Nochmal beide zusammen getestet kam wieder kein Fehler. Also RAM wird auch nicht kaputt sein.

    -Grafikkarte hab ich keine verbaut (APU)

    -SSD hab ich auch überprüft, da passt auch alles

    -Kabel überprüft; alles da wo es sein sollte

    -BIOS Update gemacht

    -Windows neu installiert

    d.h. Was jetzt noch infrage kommen würde, wären Netzteil und Motherboard.

    Was denkt ihr ist wahrscheinlicher und wie kann ich das testen wenn ich keinen 2 PC zum einbauen zuhause habe?

    :)
     
    #1 KnowHow2005, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden