Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyyy... Ich wollte meine cpu wechseln aber eine Schraube wollte nicht raus.. mein stiefvater hats mit druck geschafft hat aber ausversehen einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von User2016665, 16. Mai 2021.

1. User2016665
    User2016665 Gast

Heyyy...

Ich wollte meine cpu wechseln aber eine Schraube wollte nicht raus.. mein stiefvater hats mit druck geschafft hat aber ausversehen einen kleinen kratzer gemacht...

Hab dann alles zusammengebaut und alles geht zwar an bis auf die Grafikkarte ;-; auser das dort ein kleiner blauer Punkt leuchtet :( kann es sein das dieser kratzer die Ursache ist? Oder kann es andere gründe geben? Bin mir auch nicht sicher ob alle kabel richtig gesteckt sind sollte es aber eigentlich

Fals es wichtig ist

Mainboard: B450m pro-vdh max

:)

#1 User2016665, 16. Mai 2021
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
  5. Jonathan Götz
    Jonathan Götz Gast

Mainboard?

Holt, danke für deine Antwort aber die Frage ist, wer möchte einen gebrauchten 400 € PC kaufen? Und ich weiß leider nicht auswendig, welches Mainboard ich habe

#3 Jonathan Götz
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Mainboard?

AMD Fusion – Wikipedia

de.wikipedia.org
    Accelerated Processing Unit – Wikipedia

de.wikipedia.org
    Außerdem ist das natürlich ne APU mit integrierter Grafikkarte und der Ryzen 5 3600X natürlich nicht!

=> Wenn in der Kiste = auf dem Mainboard keine diskrete Grafikkarte steckt, dann gibts mit dem Ryzen 5 3600X (jeder nicht APU) definitiv kein Bild.

#3 Alpha11
Thema:

Mainboard kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt? - Similar Threads - Mainboard kaputt

Forum Datum

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards Gestern um 10:05 Uhr

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Grafikkarte und Mainboard kaputt?: Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Habe mal meinen PC (mit kaputter Grafikkarte) zu nem PC-Händler gebracht, zur Inspektion. Er habe darauf gesagt, dass nicht nur die GPU, sondern das Mainboard futsch ist, aber kann das sein? Der...
Mainboards 8. Mai 2021

RAM oder Mainboard kaputt?

RAM oder Mainboard kaputt?: Vor kurzem ist mir nach dem PC reinigen aufgefallen das einer meiner RAMs nicht richtig erkannt wurde. Dann hab ich in meinen PC geschaut und einer der RAMs war nicht ganz drin. Und ich hab ihn...
Mainboards 27. April 2021

Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Mainboard wahrscheinlich kaputt?: Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe wurde die Festplatte nicht erkannt, hab die alte...
Mainboards 13. März 2021

Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?

Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?: Also es gibt ja bei dem Mainboard den Grafikkarten anschluss und da ist mir so n Clip abgebrochen jetzt weiß ich nicht wirklichob ich ein neues mainboard brauche kann mir jemand helfen?...
Mainboards 12. März 2021

Mainboard slot kaputt?

Mainboard slot kaputt?: Meine rx5700xt red devil hängt in meinem asrock b450 pro4 komplett schief drin das Mainboard ist auch ein wenig nach rechts unten. Hab die graka mal neu eingebaut und musste feststellen das der...
Grafikkarten 26. Februar 2021

Mainboard kaputt(CPU POWER)?

Mainboard kaputt(CPU POWER)?: Hallo zusammen, gestern hat mein Rechner aufeinmal aufgehört ein Bild anzuzeigen und es ging eine der EZ DEBUG LEDs an, ich konnte nur leider noch nicht erkennen welche. Daraufhin hab ich den...
Mainboards 20. Februar 2021

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Hi, ich habe gestern Abend Red Dead Redemption 2 Story gespielt. Und auf einmal bekam ich den Bluescreen mit Critical_Service_Died ich habe den PC neu gestartet, er Boote ganz normal, doch sobald...
Mainboards 23. Januar 2021

Geht Mainboard kaputt wenn man es unten anfässt?

Geht Mainboard kaputt wenn man es unten anfässt?: Hallo, ich habe letzten mein Mainboard ausgebaut und ausversehen 10 Sekunden das Mainboard unten angefasst, also mit der ganzen Hand. Ich weiß jz nicht ob es kaputt ist?...
Mainboards 13. Januar 2021

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Servus Leute, Ich habe mir ein paar Teile bestellt um meinen alten PC aufzurüsten. Da aber zu viel ersetzt werden musste habe ich einen komplett neuen PC zusammengestellt. Mainboard: Asus...
Mainboards 1. Januar 2021
Mainboard kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden