Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mal meinen PC (mit kaputter Grafikkarte) zu nem PC-Händler gebracht, zur Inspektion. Er habe darauf gesagt, dass nicht nur die GPU, sondern das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CarFanat2003, 8. Mai 2021.

1. CarFanat2003
    CarFanat2003 Gast

Habe mal meinen PC (mit kaputter Grafikkarte) zu nem PC-Händler gebracht, zur Inspektion. Er habe darauf gesagt, dass nicht nur die GPU, sondern das Mainboard futsch ist, aber kann das sein? Der PC bootete und funktionierte auch, bis auf Videospiele (Wegen kaputter GPU). Dazu warem im Bildschirm immer solche, schmale "Pinke Streifen".

:)

#1 CarFanat2003, 8. Mai 2021
  2. LiiiLRock93
    LiiiLRock93 Gast

GTX 660 wird nicht erkannt

Mainboard hab ich neu gekauft, die Grafilkarte wird nicht anerkannt vom Mainboard anerkannt. Die Grafikkarte schonmal auf dem selben Model des Mainboard gelaufen.

#3 LiiiLRock93
  3. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  4. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  5. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
  6. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
Thema:

Mainboard kaputt?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt? - Similar Threads - Mainboard kaputt

Forum Datum

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: -Normaler Betrieb; plötzliche Bluescreens und neustarten mit unterschiedlichsten Fehlermeldungen. -CPU von einem Spezialisten geprüft=> kein Defekt -RAM von einem Spezialisten testen lassen, der...
Mainboards 8. August 2021

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?

Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
Mainboards 30. Juli 2021

Pc piept? Mainboard oder Ram kaputt?

Pc piept? Mainboard oder Ram kaputt?: Hey, Sobald ich meinen Pc starte Piept dieser durchgehend 3x kurz pause 3x Kurz usw. und das rote licht vom Mainboard meldet irgendwas bei der Cpu. Sobald ich jedoch den einen Ramriegel entferne...
Mainboards 18. Juli 2021

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?

könnte mein handy Mainboard kaputt sein?: (das ist nicht mein Handy ) [ATTACH] ich lasse bald mein Handy reparieren weil, mein display kaputt ist .aber ich habe angst das die daten weg sind weil beim Mainboard in der Mitte ist die...
Mainboards 20. Juni 2021

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?: Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht...
Mainboards 13. Juni 2021

Grafikkarte und Mainboard kaputt?

Grafikkarte und Mainboard kaputt?: Ich habe eben mein alten PC verkauft da habe ich meine alte Grafikkarte von vor 8 Jahren eingebaut und dann ging mein alter PC nicht mehr an wenn ich jz in mein neuen PC meine neue Grafikkarte...
Grafikkarten 25. Mai 2021

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?

Monitor zeigt kein Bild an, Mainboard kaputt?: Hallo liebe community, ich habe vor ein paar Tagen schon die gleiche Frage gestellt, aber nun habe ich mehr Infos. Ich habe meinen Computer zu "Experten" gebracht damit die das für 40 € einmal...
Mainboards 17. Mai 2021

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?

Ist mein Mainboard oder meine Grafikkarte kaputt?: Hey Leute, ich habe eine frage. Ich hab letztens in meinen Keller einen alten PC gefunden, dachte mir ich bau de auseinander und schau ihn mir mal an... Dann hab ich probiert ihn wieder zusammen...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Heyyy... Ich wollte meine cpu wechseln aber eine Schraube wollte nicht raus.. mein stiefvater hats mit druck geschafft hat aber ausversehen einen kleinen kratzer gemacht... Hab dann alles...
Mainboards 16. Mai 2021

RAM oder Mainboard kaputt?

RAM oder Mainboard kaputt?: Vor kurzem ist mir nach dem PC reinigen aufgefallen das einer meiner RAMs nicht richtig erkannt wurde. Dann hab ich in meinen PC geschaut und einer der RAMs war nicht ganz drin. Und ich hab ihn...
Mainboards 27. April 2021

Mainboard wahrscheinlich kaputt?

Mainboard wahrscheinlich kaputt?: Hallo Ich habe mir Heute ein neue Festplatte gekauft diese eingebaut wie beschrieben (alles richtig). aber wo ich den PC wieder eingeschaltet habe wurde die Festplatte nicht erkannt, hab die alte...
Mainboards 13. März 2021

Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?

Ist mein Mainboard kaputt "beschreibung"?: Also es gibt ja bei dem Mainboard den Grafikkarten anschluss und da ist mir so n Clip abgebrochen jetzt weiß ich nicht wirklichob ich ein neues mainboard brauche kann mir jemand helfen?...
Mainboards 12. März 2021

Mainboard slot kaputt?

Mainboard slot kaputt?: Meine rx5700xt red devil hängt in meinem asrock b450 pro4 komplett schief drin das Mainboard ist auch ein wenig nach rechts unten. Hab die graka mal neu eingebaut und musste feststellen das der...
Grafikkarten 26. Februar 2021
Mainboard kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden