Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lenovo ThinkPad T530, Windows 7 Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NityaDevas, 13. Juni 2021.

  1. NityaDevas
    NityaDevas Gast

    Lenovo ThinkPad T530, Windows 7

    Der PC ist vermutlich um die neue Jahre alt. Ein Mainboard bekommt man wahrscheinlich für 100 US-Dollar. Der spanische Händler meint, dass sich die Reperatur nicht lohnt und will lieber einen Gebrauchten für 250-300 Euro verkaufen. Diese sind aber bestimmt auch schon über fünf Jahre alt.

    Wer kennt sich aus? Bekomme ich wirklich so günstig ein neues Mainboard? Wird dieses dann auch baugleich sein, sodass ich es selbst umbauen kann?

    Herzlichen Dank.

    :)
     
    #1 NityaDevas, 13. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kaputt = Totalschaden beim T530 ThinkPad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden