Mainboard kaputt, Neues gesucht!
Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt, Neues gesucht! im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt limitiert USB 2.0 eher als die HDD, mit der deutlich mehr drin wäre. Und 40-50 Mb/s habe ich nie! Aber ob es am Controller liegt weiß ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Felge88, 30. August 2014.
Seite 2 von 3
Thema:
Mainboard kaputt, Neues gesucht!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard kaputt, Neues gesucht! - Similar Threads - Mainboard kaputt gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard kaputt?Mainboard kaputt?: Hi, ich habe gestern Abend Red Dead Redemption 2 Story gespielt. Und auf einmal bekam ich den Bluescreen mit Critical_Service_Died ich habe den PC neu gestartet, er Boote ganz normal, doch sobald...
|
Mainboards | Samstag um 10:13 Uhr |
Geht Mainboard kaputt wenn man es unten anfässt?Geht Mainboard kaputt wenn man es unten anfässt?: Hallo, ich habe letzten mein Mainboard ausgebaut und ausversehen 10 Sekunden das Mainboard unten angefasst, also mit der ganzen Hand. Ich weiß jz nicht ob es kaputt ist?...
|
Mainboards | 13. Januar 2021 |
Mainboard kaputt?Mainboard kaputt?: Servus Leute,
Ich habe mir ein paar Teile bestellt um meinen alten PC aufzurüsten. Da aber zu viel ersetzt werden musste habe ich einen komplett neuen PC zusammengestellt.
Mainboard: Asus...
|
Mainboards | 1. Januar 2021 |
Mainboard durch falsche cpu kaputt?Mainboard durch falsche cpu kaputt?: Kann eigentlich nicht sein, aber geht ein mainboard durchs einsetzten einer nicht kompatiblen cpu (r7 2700x + B550) kaputt? Wenn ich jetzt eine Kompatible einstetze, sollte eigentlich alles...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
mainboard kaputt welches neu?mainboard kaputt welches neu?: Hallo unzwar ist vor einer Woche mein mainboard (MSI b450 Mortar) kaputt gegangen nun bin ich auf der suche nach einem neuen Mainboard für meinen ryzen 5 2600 und der RTX 2070. Und da wollte ich...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |
Ist das mainboard kaputt und schrott?Ist das mainboard kaputt und schrott?: Ich wollte bei diesen 2 Chips da die WärmeleitPaste wechseln aufeinmal als ich das Ding hochnehmen wollte ist ein Stück vom Chip abgerissen ist das schlimm?
oder ist ist das etwas unwichtiges...
|
Mainboards | 19. Dezember 2020 |
Kann ein Netzteil Mainboards ohne weiteres kaputt machen?Kann ein Netzteil Mainboards ohne weiteres kaputt machen?: Hallo Leute, wir wollten heute den neuen PC eines Freundes zusammenbauen, als alles drin war und korrekt verkabelt war (nicht der erste Selbstbau PC) dann die Überraschung: es tat sich garnichts....
|
Mainboards | 8. Dezember 2020 |
Mainboard geht nicht an! Kaputt?Mainboard geht nicht an! Kaputt?: Also ich hab vor kurzem ein mainboard gekauft von einem Freund und es es hat ein Problem... Es geht einfach nicht an! Ihr denkt euch jetzt vielleicht das ist kaputt ist und defekt ist aber nein,...
|
Mainboards | 23. November 2020 |
Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD
Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. November 2020 |
Mainboard kaputt ?abcd?Mainboard kaputt ?abcd?: Hallo, mein MB ist auf dem Bild zu sehen. Ich habe zwar ahnung von PCs aber nicht von den ganzen Bauteilen auf einem MB. Für mich sieht es nach einem Kurzschluss aus oder? Ist das Mainboard...
|
Mainboards | 13. November 2020 |
Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"?Ist der PCIe Slot auf meinem Mainboard "kaputt"?: Hi,
ich nutze z.Z. das ASROCK AB350M Pro 4. Ich weiß, ist nicht mehr das neueste Mainboard, aber laut Hersteller ist der untere der beiden Grafikkarten Slots PCIe 3.0 x 16 (steht auch auf dem...
|
Grafikkarten | 11. November 2020 |
Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?Mainboard Wasserschaden ist der PC Kaputt?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Moin Leute
Grade ist mir etwas Wasser auf mein Mainboard geflossen (sehr wenig) 1ml höchstens. Das Wasser hat aber nur die Parts getroffen welche auf den...
|
Mainboards | 8. November 2020 |
CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?CPU-Lüfter Steckplatz am Mainboard teilweise kaputt. Schlimm bzw. reparierbar?: Hi!
Ich habe letztens beim reinigen meines PCs ein Plastikhalter oder sowas (ich keinne leider die bezeichnung nicht) ausversehen abgebrochen. Leider lässt sich dieser immer sehr schwer lösen und...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |