Mainboard kaputt? Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Ich bekomme nach einer bösen email die ich abgeschickt habe die tage ein neues mabo geschickt...damit wäre alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von soweizo, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Ich bekomme nach einer bösen email die ich abgeschickt habe die tage ein neues mabo geschickt...damit wäre alles geklärt

    :)

    *closed*

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #31 soweizo, 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Welches Mainboard?

    Ein Budget wäre hilfreich ^^ zwischen 130€ und 270€ ließe sich da was finden...wobei Asus nicht meine erste Wahl wäre
     
    #3 Einwegkartoffel
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Welches Mainboard?

    itzlikeConner schrieb: Und was gibt es so bei B450 gutes aufwärts? Zum Vergrößern anklicken....
    [​IMG]
    MSI B450 Tomahawk Max II ab € 70,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B450 Tomahawk Max II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de Das Tomahawk von MSI wäre sicherlich eine Empfehlung wert unter den B450 Boards.
    Ansonsten kannst Du Dich bei einem Budget von bis zu 270 Euro auch unter den neueren X570S-Boards umsehen, wobei die noch recht „anspruchsvoll“ im Preis sind, wie ich finde.
     
    #3 grumpy-old-man
  4. Shinna
    Shinna Gast

    Welches Mainboard?

    Ja
     
    #3 Shinna
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Welches mainboard?

    Das Gigabyte X470 Aorus Ultra sollte die Anschlüsse haben, die du haben willst.
     
    #3 markus1612
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Welches Mainboard?

    Das B550 Steel Legend ist ein sehr gutes Board. Wenn der Händler nicht ein altes Gammelboard irgendwo in einer staubigen Ecke rumliegen hat, dann ist dieses auch out of the box Zen3 fähig. Meines hat schon ein paar Monate auf dem Buckel und wurde damals schon mit Bios für ZEN 3 ausgeliefert.

    Wenn Du Dich in das AsRock verliebt haben solltest (was ich durchaus verstehen kann *sm_ ;-)), aber eventuell bedenken wegen der Bios-Version hast, dann kannst Du es auch direkt hier bestellen:

    ASRock B550 Steel Legend
    AMD® B550 Chipsatz - Sockel AM4 1x PCIe4.0 x16,1x PCIe3.0 x16,2x PCIe3.0 x1,1x M.2 Key E Graphics Output: HDMI & DisplayPort - AMD CrossFireX 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec) Gold Audio Jacks - Nahimic Audio Supports DDR4 2133 ...
    [​IMG]
    shop.jzelectronic.de
    Ist vielleicht ein paar Euros teurer, aber du bekommst das Bios Deiner Wahl aufgespielt, die neuste RGB-Firmware geflashed und eine Funktionsüberprüfung, ob das Board auch wirklich funktioniert. Und das kostenfrei.

    Das UEFI von ASRock finde ich im übrigen hervorragend. Keine Bildchen, alle Funktionen sind da und es ist sehr aufgeräumt. Aber wenn man von einem anderen Hersteller kommt, ist ein neues UEFI immer eine Umgewöhnung.
     
    #3 grumpy-old-man
Thema:

Mainboard kaputt? Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Mainboard kaputt? Netzteil? - Similar Threads - Mainboard kaputt Netzteil

Forum Datum

Mainboard kaputt oder nicht?

Mainboard kaputt oder nicht?: Hallo allerseits. Für Mich gibt es ein problem mit mein Motherboard/Mainboard. Ich hatte ganz normal gezockt und dann ging es plötzlich aus. Nachdem ich das PC einschalten wollte, ging zwar dieser...
Prozessoren 22. Februar 2024

Ist mein Mainboard kaputt?

Ist mein Mainboard kaputt?: Hallo, mein PC hat jetzt einige Updates bekommen. Muss ich mein Mainboard austauschen? Ich habe ein rauschen, was nicht weg geht, ich habe es seitdem ich meine CPU getauscht habe, ich befürchte...
Prozessoren 15. Februar 2024

Mainboard vieleicht kaputt?

Mainboard vieleicht kaputt?: Hab gestern Abend mein ersten pc zusammen gebaut specs: 1000W Netzteil Asus rig strix b550 ryzen 9 5900x rtx 4070 32gb ram (3600MHz) als Anfänger habe ich mir schritt für schritt Videos...
Prozessoren 18. Januar 2024

Ist mein Mainboard kaputt?

Ist mein Mainboard kaputt?: Hallo und guten Abend Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem PC. Ich habe heute morgen die Steckdosenleiste eingeschaltet, in der Auch der Stecker meines PCS eingesteckt ist. Nach...
Mainboards 4. Januar 2024

Kann meine LAN Buchse am Mainboard kaputt gehen?

Kann meine LAN Buchse am Mainboard kaputt gehen?: Hallo, ich wollte Mal fragen ob meine LAN Buchse am Mainboard durch berührungen oder leichtes reinfassen kaputt gehen kann....
Mainboards 26. Dezember 2023

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Guten Tag. Habe mir erst letzte Woche einen neuen PC aus folgenden Komponenten zusammengestellt: Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5700X Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill RipJaws V Mainboard: MSI...
Mainboards 24. Dezember 2023

Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen?

Kann ein USB Anschluss am Mainboard einfach so kaputt gehen?: Mein Bluetooth Lautsprecher lässt sich nicht mehr über meinen Bluetooth Adapter verbinden. Aber alles andere wie Maus, Tastatur etc. funktioniert noch....
Mainboards 21. Dezember 2023

Mainboard kaputt? Bluetothprobleme?

Mainboard kaputt? Bluetothprobleme?: Hallo zusammen, ich höre beim Arbeiten aus dem Homeoffice meist Musik über Kopfhörer. Ich habe ein Asus Rog-Strix B660-G Wifi Mainboard inkl. Bluetooth. Es gab nie Probleme bei der Verbindung und...
Mainboards 4. November 2023

CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?

CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?: Hi! Folgendes Problem: Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter. Die...
Prozessoren 29. März 2023

Mainboard Netzteil kaputt?

Mainboard Netzteil kaputt?: Ich habe ein großen Fehler gemacht beim entstauben meines Computers habe ich 1 vergessen ihn vom Strom zu entfernen und 2 habe ich den Staub wo man schlecht rankommt mit einer langen Metall...
Mainboards 7. Januar 2023

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard kaputt?

Ist mein Netzteil oder mein Mainboard kaputt?: Ich habe aktuell das Problem das mein Pc nicht anspringt keine Lüfter kein garnichts, ich habe dann im Internet gesehen das man das Netzteil mit einem Multimeter messen kann doch ich messe immer...
Prozessoren 25. Dezember 2022

Kann ein Netzteil Mainboards ohne weiteres kaputt machen?

Kann ein Netzteil Mainboards ohne weiteres kaputt machen?: Hallo Leute, wir wollten heute den neuen PC eines Freundes zusammenbauen, als alles drin war und korrekt verkabelt war (nicht der erste Selbstbau PC) dann die Überraschung: es tat sich garnichts....
Mainboards 8. Dezember 2020

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019
Mainboard kaputt? Netzteil? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden