Mainboard kaputt? Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kaputt? Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Ich bekomme nach einer bösen email die ich abgeschickt habe die tage ein neues mabo geschickt...damit wäre alles... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von soweizo, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe! Ich bekomme nach einer bösen email die ich abgeschickt habe die tage ein neues mabo geschickt...damit wäre alles geklärt

    :)

    *closed*

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #31 soweizo, 8. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kaputt? Netzteil?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden