Mainboard Kabellayout passt nicht?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Kabellayout passt nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin hab mir ne neue cpu geholt und brauch jetzt ein neues Motherboard weil mrin altes einen anderen Sockel hat, weil das Motherboard älter ist als die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Killua243, 19. Dezember 2021.

  1. Killua243
    Killua243 Gast

    Moin hab mir ne neue cpu geholt und brauch jetzt ein neues Motherboard weil mrin altes einen anderen Sockel hat, weil das Motherboard älter ist als die Queen. Ich habe jetzt viele Mainboards gesehen, welche ddr4, den richtigen Sockel und die richtige Größe haben, jedoch würden die Kabel es von der Länge nicht an die Plätze schaffen, welche auf dem Mainboard für sie vorhergesehen sind. Zudem möchte ich ein Mainboard was die 9. Generation von Intel unterstützt.


    0_big.jpg


    Hier sieht man ein Bild von meinen jetzigen Mainboard was ich aber wechseln will. Kann mir jemand etwas empfehlen, dass den i7 9700k unterstützt, ddr4 und den Sockel 1151 hat und dieses Kabellayout hat? Danke schonmsl im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Kabellayout passt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden