Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss. Diese... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kerry87, 26. Dezember 2022.

  1. Kerry87
    Kerry87 Gast

    Hallo mein Mainboard hat 2x 8pin Atx anschluss und bei meinem Netzteil sind auch zwei Kabel mit CPU beschriftet dabei, auch mit 8 pin anschluss.

    Diese sind aber auf dem Netzteil mit

    6&2 PCi-E + 4&4 CPU beschriftet.

    So wie ich das sehe, habe ich 5x 8pin stecker die alle gleich sind und sollte daher die zwei cpu Kabel in die ATX stecker stecken und auf dem Netzteil zwei von den 8pin Stecker wählen.

    Ich nehme an die anderen 3x 8pin stecker wären dan für die GPU, bei der ich auch nur 2x 8pin brauche. Dort nim ich aber auch die vom Netzwerk vorgeschlagenen Kabel.

    Meine Frage nun ist, habe ich das korrekt verstanden oder mich bei was geirrt?

    Möchte einfach keine Schäden verursachen und die Anleitung beschreibt zwar vieles gut, aber nicht detailiert genug für mich.

    Um Hilfe wäre ich sehr froh, danke im Voraus.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard hat 2x 12v ATX stecker Anschluss?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mainboard Anschluss 8-pol ATX 12V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden