Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?

Diskutiere und helfe bei Mainboard größe ermitteln/ herausfinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen PC bauen und habe mir von einem Freund empfohlene Teile gekauft. Da ich aber gerne ein geschlossenes Gehäuse hätte und die Größe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCnoob627, 7. November 2020.

  1. PCnoob627
    PCnoob627 Gast

    Ich möchte mir einen PC bauen und habe mir von einem Freund empfohlene Teile gekauft. Da ich aber gerne ein geschlossenes Gehäuse hätte und die Größe meines Mainborads nicht weiß würde ich mich über eine Case Empfehlung freuen.

    Noch besser wäre es wenn ihr mir die Größe meines Mainboards sagen könntet oder mir sagen könntet wie man die heraus kriegt.

    Mainboard: MSI B460M Pro-VDH WIFI (7C83-003R)

    PS: Auf der Packung steht sie nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard größe ermitteln/ herausfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden