Mainboard, Graka & Ram..

Diskutiere und helfe bei Mainboard, Graka & Ram.. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So..da ich wahrscheinlich Ende diesen Monats meinen Rechner nochmal fitter machen möchte, steht folgende Frage im Raum: Wieviel kann ich für meine alte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GreyFoxX, 8. Oktober 2007.

1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

So..da ich wahrscheinlich Ende diesen Monats meinen Rechner nochmal
    fitter machen möchte, steht folgende Frage im Raum:
    Wieviel kann ich für meine alte Grafikkarte, das Mainboard und den Ram
    noch verlangen??
    Grafikkarte:
    - GeCube ATi Radeon X1950Pro mit ArcticCooling Accelero X2
    (lief/läuft getaktet auf 650Mhz GPU-Takt, AGP 8x-Version)
    Mainboard:
    - AsRock 4Core DUAL VSTA (LGA775)
    Arbeitsspeicher:
    - MDT 2 Gigabyte-Kit 667Mhz DDR2

Danke schonmal für Anregungen!

2. User Advert

3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

ich sag ma so ich denke so 140~150 eus bekommst noch =) (meiner meinung nach)

#2 Just_a_Script, 8. Oktober 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Hm... würde folgendes sagen.

X1950pro ~ 90€ (+AGP, -Übertaktet)
    Asrock Board ~ 30€ (wenn alles noch dabei ist)
    2GB MDT ~ 35€ (-da er ja auch nicht auf jedem Board läuft)

Also insgesamt ca. 155€!

5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    so in etwa hab ich au gerechnet =)

#4 Just_a_Script, 8. Oktober 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Schließe mich kaktus an

#5 bernd das brot, 8. Oktober 2007
Thema:

Mainboard, Graka & Ram..

Die Seite wird geladen...

Mainboard, Graka & Ram.. - Similar Threads - Mainboard Graka Ram

Forum Datum

Funktioniert eine Pci Express 3.0 GraKa auf einem Pci Express 1.0 Mainboard ?

Funktioniert eine Pci Express 3.0 GraKa auf einem Pci Express 1.0 Mainboard ?: Funktioniert eine Pci Express 3.0 GraKa auf einem Pci Express 1.0 Mainboard ? ich habe nen 15" monitor 1024x768 auflösung und einen intel pentium D 2x2,80Ghz Prozessor 3GB DDR2 RAM 667MHz...
Computerfragen 12. April 2013

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de: Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de Hallo zusammen! Ist eine Grafikkarte mit GDDR5 und ein Mainboard mit DDR3 kompatibel? Ich habe bei...
Computerfragen 23. November 2012

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber

XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber: XP Scaleo L Mainboard/Graka Treiber Habe gestern einen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Habe mir dazu eine Inst. CD mit Key besorgt. Hat auch alles funktioniert. Bis auf die Graka anscheinend....
Computerfragen 19. März 2012

Pc gibt kein Bild. Pcie 2.1 graka und Pcie 2.0 Mainboard

Pc gibt kein Bild. Pcie 2.1 graka und Pcie 2.0 Mainboard: Pc gibt kein Bild. Pcie 2.1 graka und Pcie 2.0 Mainboard Hallo. Habe mir eine AMD Radeon 6850 HD (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p684136_1024MB-HIS-Radeon-HD-685...)...
Computerfragen 11. Februar 2012

Passt Diese Graka zum Mainboard?

Passt Diese Graka zum Mainboard?: Hallo leute,:) Ich habe eine frage an euch und zwar will ich mir demnächst eine neue grafikkarte kaufen und zwar die nvidia geforce gtx460 oder die geforce 550 ti. Es wäre sehr hilfreich wenn...
freie Fragen 8. Februar 2012

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid: windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für videobearbeitung format h.264?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Beste GraKa für ECS MCP61M-M3 Mainboard?

Beste GraKa für ECS MCP61M-M3 Mainboard?: Beste GraKa für ECS MCP61M-M3 Mainboard? Was ist die Beste GraKa die Kompatibel mit dem Mainboard ECS MCP61M-M3 kompatibel ist. Falls es geht NVidea und Unter 100€ (Kann aber auch Mehr...
Computerfragen 7. November 2011

PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka

PC zusammenstellen... CPU , Mainboard, RAM, Graka: Guten Tag. Also ich hab vor in den nächsten Tagen mir einen Rechner zusammenzustellen.. Wichtig ist mir das der PC nicht all zu teuer wird. Verwende ihn für Office, Multimedia u Spiele. Also er...
System-Zusammenstellungen 25. Oktober 2011

DDR3 graka in mein mainboard?

DDR3 graka in mein mainboard?: DDR3 graka in mein mainboard? hallo ich wollte 2 frage stellen 1.is das egal ob die graka DDR3 oder 5 hat und passt in jedes mainboard mit pcie oder m uss mein mainboard ddr5 unterstützen...
Computerfragen 6. September 2011

ATI graka in mainboard mit nvidea geforce onboard graka??

ATI graka in mainboard mit nvidea geforce onboard graka??: ATI graka in mainboard mit nvidea geforce onboard graka?? hallo kann ich eine ATI Radeon grafikkarte in ein mainboard mit einer nVidea GeForce Onboard grafikkarte einbauen oder gibts da...
Computerfragen 29. Mai 2011

Corsair graka mainboard ???

Corsair graka mainboard ???: wollte fragen ob jemand Infos hat ob es in absehbarer zeit von Corsair solche Produkte geben wird MfG pod-user
freie Fragen 20. März 2011

Mainboard, CPU, Ram und evtl. Graka für meinen Bruder

Mainboard, CPU, Ram und evtl. Graka für meinen Bruder: Hi, ich suche, was im Titel steht. Die Komponenten sollen alle stromsparend und so günstig wie möglich sein - CPU: Als CPU hätte ich gern den AMD Athlon X2 5050e (wegen dem niedrigen...
System-Zusammenstellungen 14. Mai 2009

PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?

PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?: Hallo liebe SysProfile-User, ich habe vor mein bestehendes System aufzurüsten. Die Daten meines jetzigen Systems sind hier zu finden: http://mirandame.mi.funpic.de/away/sys.html Der PC wird...
System-Zusammenstellungen 16. Januar 2008
Mainboard, Graka & Ram.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden