Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?

Diskutiere und helfe bei Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; kennt sich jemand damit aus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-gigabyte-h370-hd3-wo-kann-ich-meine-rgb-luefter-anschliessen Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Atlanta23, 20. September 2022.

1. Atlanta23
    Atlanta23 Gast

kennt sich jemand damit aus?

0_big.png

:)

2. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

H370 Board für i5 9600 gesucht.

AW: H370 Board für i5 9600 gesucht.

Wenn du eh nicht OC betreiben willst, woraus ich interpretiere das du kein high end user bist, warum dann H370? Bingt er dir einen Vorteil?

Bei dem kleinen Prozessor ist es egal welches mATX Board du nimmst. Auf der Arbeit verbauen wir sehr oft das hier -> GIGABYTE B365M D3H, Mainboard wenn DisplayPort gewünscht ist.

Ansonsten das hier -> GIGABYTE B365M DS3H, Mainboard

Hunterte verbaut, vom kleinen i5 bis zum 9700. Die Dinger funktionieren 1A und bieten für die Preis echt viel.

#3 Cross-Flow
  3. keinnick
    keinnick Gast

suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

#3 keinnick
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

suche neueres Bios für GA-B85M-HD3G

#3 Schwarzseher
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Graka Lüfter spinnt

AW: Graka Lüfter spinnt

dudeman12 schrieb: Das Netzteil ist das Super Flower Golden Green HX 550W ATX 2.3, BIOS version ist 2.7 von 2014 Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Board mit kompletter Bezeichnung:
    CPU-Z | Softwares | CPUID ,

Gigabyte B85 HD3 Rev. 1.0,
    Gigabyte B85 HD3 Rev. 2.0,
    Gigabyte B85 HD3 Rev. 2.1 ?

Die BIOS-Version 2.7 finde ich bei keinem Board.

dudeman12 schrieb: und und wo ich die BIOS Batterie überprüfen kann finde ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Muttimeter, 20V-Bereich und Spannung messen.

dudeman12 schrieb: UPDATE: Nachdem der Computer eine Weile aus war, funktioniert der Lüfter nach dem Start wieder, er kennt jetzt Geschwindigkeiten von weniger als 100% und hört auch auf zu laufen. Scheinbar bleibt der Lüfter auf 100% stecken, wenn er bei höheren Temperaturen (70°C-80°C) eine Weile lang stärker bläst. Was könnte es damit auf sich haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ein bißchen Öl um Lüfterlager bewirkt manchmal Wunder.

#3 wuselsurfer
  6. Kompluter
    Kompluter Gast

ARGB trotz RGB MoBo möglich?

Ich habe zum Beispiel das Sharkoon Night Shark RGB Gehäuse, was gleich mit drei RGB Lüfter und einem RGB Hub kommt.
    Da kannst du entweder den Hub am Motherboard anschließen und dann alle RGB Lüfter über das Mainboard bzw. der Software steuern oder du schließt das "Reset Kabel" an dem RGB Hub an, anstatt an der Hauptplatine und dann kannst du über den Rest Schalter zwischen den verschiedenen Modi switchen. Das wird denke ich mit Reset-Switch Steuerung verstanden. Doch logischerweise kannst du den Rechner nicht mehr reseten, d.h. dann nur noch den Power Knopf drücken, falls mal der PC mackt.

Was Software angeht, kommt darauf an was für ein Mainboard du hast.
    Ich habe eine von Gigabyte was RGB Fusion nutzt, was ich nicht so toll finde. Erstens die Modi gefallen mir nicht und es unterstützt fast keine Spiel.
    Asus verwendet Aura, ASROCK hat Polychrome und bei MSI heißt es Mystic Light.

#3 Kompluter
Thema:

Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen?

Die Seite wird geladen...

Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen? - Similar Threads - Mainboard Gigabyte h370

Forum Datum

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?

Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?: Hallo, Mainboard hat nur den o.g. Anschluss(12V GRB), RGB Lüfter benötigen jedoch 5 V 3 Pin. Bin im Internet auf so einen Konverter gestoßen, was sagt ihr?...
Mainboards 24. September 2022

AMD Ryzen 5600G mit B550 Chipsatz auf Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard mit B350 Chipsatz...

AMD Ryzen 5600G mit B550 Chipsatz auf Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard mit B350 Chipsatz...: Ich habe ein Gigabyte AB350-Gaming 3 Mainboard und möchte mir einen AMD Ryzen 5600G kaufen, welcher allerdings den B550 Chipsatz hat. Funktioniert die Kombination trotzdem?...
Prozessoren 19. September 2022

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?

Läuft der Ryzen 5600g ohne bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon?: Hi und zwar ist meine Frage ob der Ryzen 5 5600g ohne Bios Update auf dem Gigabyte B550M DS3H Mainboard von Amazon läuft...
Prozessoren 1. August 2022

Gigabyte Mainboard?

Gigabyte Mainboard?: ich bin überfragt was bedeutet PP und die rote LED finde dazu nichts [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-mainboard-4
Mainboards 22. Juni 2022

Ergibt es Sinn bei meinem Gigabyte B450M Gaming Mainboard eine 3070 anzuschaffen?

Ergibt es Sinn bei meinem Gigabyte B450M Gaming Mainboard eine 3070 anzuschaffen?: Ich frage mich, ob es sinnvoll ist eine 3070 anzuschaffen, wenn mein Mainboard ein Gigabyte B450M Gaming ist....
Grafikkarten 1. März 2022

Gigabyte Mainboard startet nicht?

Gigabyte Mainboard startet nicht?: Ich habe ein GA-EX38-DS4 MAinboard von Gigabyte und habe leider Probleme es zu starten. Ich habe die Knopfzelle gewechselt und Strom ist auch Prinzipiell drauf. Also meine Tastatur mit LEDs...
Mainboards 27. Februar 2022

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?

Ist das Gigabyte B560M DS3H V2 gut ist ein (Mainboard)?: Frage mich ob das gut ist bedanke mich schon mal https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gigabyte-b560m-ds3h-v2-gut-ist-ein-mainboard
Mainboards 7. Januar 2022

GIGABYTE Z690 Mainboard?

GIGABYTE Z690 Mainboard?: Hallo, ich wollte mir nen PC zusamenstellen und habe mir mal das GIGABYTE Z690 Gaming X DDR4 als Mainboard rausgesucht. Hat dieses Board kein Audio aus/eingang? Kann dazu nichts in der...
Mainboards 28. Dezember 2021

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?: Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für eine neue für ungefähr 100€. Meine einzigen...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Mainboard Gigabyte H510M-H?

Mainboard Gigabyte H510M-H?: Hallo, ich habe ein: Gigabyte H510M-H , 512 GB Boot SSD(M.2) Festplatte , 16 GB DDR4 2666 MHz Arbeitsspeicher, Intel Core i5-11600 - 6x 2.8GHz (Turbo 6x4.9Ghz). 500W Netzteil. Meine Frage ist...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?

GIGABYTE B560M AORUS Elite Meinung zu diesem Mainboard?: Meinung zu diesem Mainboard Dazu noch einen Intel core i5-10400f https://www.gutefrage.net/frage/gigabyte-b560m-aorus-elite-meinung-zu-diesem-mainboard
Mainboards 18. September 2021

RTX3060 auf Gigabyte B450 Gaming X Mainboard?

RTX3060 auf Gigabyte B450 Gaming X Mainboard?: Guten Tag, kurz und schnell, ist die rtx3060 kompatibel mit dem b450 gaming x mainboard und würdet ihr die Kombination so benutzen?...
Grafikkarten 28. August 2021

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?

In welchen Schacht die GPU stecken beim Gigabyte Z270X Ultra Gaming Mainboard?: Leider habe ich total vergessen, beim Verkäufer nachzufragen und habe auch online schon ein Handbuch runtergeladen, doch da steht nur was von 2 oder 3(nur AMD) GPU Nutzung drin, aber nichts davon,...
Mainboards 6. Februar 2021
Mainboard: Gigabyte h370 hd3, wo kann ich meine rgb Lüfter anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden