MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD

Diskutiere und helfe bei MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe an mein MSI PT890 Neo F ein SATA Laufwerk und eine SATA Festplatte angeschlossen. Um Windows zu installieren will ich den nun von CD... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XELLEX, 10. August 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hi Leute,
    ich habe an mein MSI PT890 Neo F ein SATA Laufwerk und eine SATA Festplatte angeschlossen. Um Windows zu installieren will ich den nun von CD booten lassen, aber das Mainboard macht es einfach nicht. Wie könnte ich dieses Problem beheben/ umgehen?

Gruß, XELLEX

Thema:

MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD

Die Seite wird geladen...

MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD - Similar Threads - MSI PT890 Neo

Forum Datum

DJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit Spaßfaktor

DJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit Spaßfaktor: DJI Neo 2 im Test: Selfie-Drohne mit Spaßfaktor Eine Brücke zwischen den „echten“ Drohnen-Piloten, die mit Sticks und FPV-Brillen hantieren, und jenen, die eigentlich nur ein schnelles,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:33 Uhr

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
MSI PT890 Neo F bootet nicht von CD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden