Mainboard geht nicht an! Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard geht nicht an! Kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab vor kurzem ein mainboard gekauft von einem Freund und es es hat ein Problem... Es geht einfach nicht an! Ihr denkt euch jetzt vielleicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MensuusxD, 23. November 2020.

  1. MensuusxD
    MensuusxD Gast

    Also ich hab vor kurzem ein mainboard gekauft von einem Freund und es es hat ein Problem... Es geht einfach nicht an! Ihr denkt euch jetzt vielleicht das ist kaputt ist und defekt ist aber nein, denn das mainboard hat einen kleinen LED und der leuchtet grün wenn Strom durch läuft. Das netzteil ist an und dann leuchtet das Lämpchen aber wenn ich versuche es zu starten geht gar nicht an also absolut nicht könnte mir vielleicht jemand helfen ich habe auch probiert die zwei Power pins Kontakt zugeben geht aber trozdem nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard geht nicht an! Kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Mainboard beim Handy defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden