Mainboard geht kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard geht kaputt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn die Kiste vor Windows abschmiert, dann registriert Windows gar nix :) Aber ein Lasttest der einzelnen Komponenten kann mehr Wissen verschaffen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von demon2005, 14. August 2008.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wenn die Kiste vor Windows abschmiert, dann registriert Windows gar nix :)

    Aber ein Lasttest der einzelnen Komponenten kann mehr Wissen verschaffen. Zuerst mal den Ram, der ist die häufigste Fehlerquelle nach meiner Erfahrung -> Memtest86 (Lade dir am besten die Ultimate Boot CD) mindestens 4h oder wenn er Fehler meldet, dann kannste vorher schon abbrechen.

    Dann die CPUmit Prime95 mit 4 Threads. SuperPI eignet sich eigentlich auch ganz gut für Fehlerüberprüfungen, da es Fehlermeldungen ausgibt.

    Nach jedem Test kann man dann eventuell noch mal im Systemlog (wenn der nicht deaktiviert ist) nachschauen, ob eventuell Fehler aufgetaucht sind, die nicht gemeldet wurden.
     
  2. demon2005
    demon2005 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    66560

    Also unter blastung läuft er einwand frei.
    Wo kann ich denn die fehlermeldung von vista nachlesen?
    Hmm ich bring es einfach mal zu ein Pcladen die sollen da mal nachgucken obwohlich irgendwie auch glaub das es der Ram ist weil ich sehr oft probleme mit andern Pcs hatte.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard geht kaputt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Geht kaputt mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden