Mainboard Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte derzeit auf ein Neues Mainboard umsteigen, da ich ein etwas älteres habe, was ist denn Empfehlenswert für ein Gutes(GÜNSTIGES)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 21. Dezember 2022.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Hallo, ich möchte derzeit auf ein Neues Mainboard umsteigen, da ich ein etwas älteres habe, was ist denn Empfehlenswert für ein Gutes(GÜNSTIGES) Mainboard.

    (Budget bis 160€)

    Und was müsste ich beachten beim austausch. Mein Windows ist auf meiner SSD kann ich die einfach ins Neue Mainboard stecken und hab dann Windows oder wie läuft das ab und was müsste ich noch beachten. :)

    Folgende Hardware besitze ich:

    CPU: Ryzen 5 5600X

    Grafikkarte: Inno3d Rtx 3060 Ti

    Ram: 32GB DDR4 2666 MHz

    Netzteil: 650 Watt Kolink

    Besitze zudem eine 1 TB SSD Pcle 3.0

    Und eine 4 TB HDD

    Mainboard derzeit ein MSI B450m-a pro max

    Ich danke euch für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden