Mainboard / Gehäuse power Knopf?

Diskutiere und helfe bei Mainboard / Gehäuse power Knopf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe comunnity unzwar folgendes problem ich habe ein gigabyte mainboard und habe ein Gehäuse neu zu gelegt und folgendes die kabel für das front... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Niklas2333, 30. Dezember 2022.

  1. Niklas2333
    Niklas2333 Gast

    Hallo liebe comunnity unzwar folgendes problem ich habe ein gigabyte mainboard und habe ein Gehäuse neu zu gelegt und folgendes die kabel für das front panel habe ich richtig angeschlossen an mainboard aber es macht kein murks wenn ich auf dem knopf drücke und wenn ich es so per schraubenzieher anstelle geht das aber es ist auch schon passiert das das mainboard von alleine angegangen ist ohne den schrauben zieher benutzt zu haben

    :)
     
  2. Defender1st
    Defender1st Gast

    be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den PC "manuell" zu starten? Es wäre ja auch möglich, dass nur der Startknopf am Tower defekt ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Klar, du könntest die beiden Pins auf dem Mainboard wo der Power-Switch von deinem Gehäuse angeschlossen ist z.B. mit einem Schraubenzieher brücken. Hat den gleichen Effekt wie nen druck auf den Power-Knopf.
     
    #3 Defender1st
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    R9 380 4GB ersetzen sinnvoll?

    AW: R9 380 4gb ersetzen sinnvoll?

    Also die Option nur Grafikkarte + neues Netzteil finde ich da glaub am besten.
    Wenn du auch dringend mehr CPU Power brauchst, wäre es auch möglich ein Biosupdate zu machen und dann den r5 3600 einzusetzen.

    Edit:
    Meistro1987 schrieb: Idee zwei ist es: Grafikkarte, Mainboard, Gehäuse und Netzteil zu tauschen. CPU und Ram somit noch 1-2 Jahre weiter nutzen. Zum Vergrößern anklicken....
    Was soll dir bei der Änderung denn ein neues Mainboard und Gehäuse bringen?
    Bist du mit den aktuellen absolut nicht zufrieden?
     
    #3 EyRaptor
  4. P4tze
    P4tze Gast

    CPU oder Mainboard defekt?

    Blöde frage, hast du mal versucht den Rechner direkt über das Board am "Power SW" anzuschalten?
    Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrmals erlebt, dass der Schalter am Gehäuse kaputt war.

    Ansonsten spricht viel für einen Mainboard schaden wenn du das Netzteil bereits ausgeschlossen hast.
     
    #3 P4tze
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    LianLi O11 d XL - RGB Strip leuchtet nicht.

    Er schreibt doch eindeutig das er solch ein Anschluss auf sein Mainboard nicht hat und deshalb die eigene Steuerung des Gehäuse nutzt. Es ließt sich auch so raus das er deshalb nichts ans Mainboard angeschlossen hat. Ansonsten stimmt es schon was geschrieben wurde, trifft nur bei ihm nicht zu.

    jungaflz schrieb: Der RGB Strip ist an einem vorinstallierten Controller angeschlossen, bei dem man entweder die zwei Knöpfe in der Front nutzen kann, um zwischen den vorprogrammierten Profilen umschalten oder wahlweise den Controller an den den 5VDG-Steckplatz des Mainbords anschließen kann, um das Ganze mit ASUS Aura zu steuern. Da ich ein solches Mainboard nicht besitze, habe ich mich entschlossen die Beleuchtung mit den Knöpfen zu steuern. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kenne solch ein Controller von einem unserer Rechner. Allerdings ist es nicht das selbe Gehäuse.
    Bei uns wird die Spannung per Sata-Kabel versorgt oder war Molex... bin mir nicht mehr sicher. Aber groß gibt es da normalerweise nichts zum anschließen. Die anderen Anschlüsse die noch dabei sind haben normalerweise nichts mit dem RGB zu tun, da es sich um die Kabeln... Reset, Power, Power-LED und HDD-LED handeln.

    Bei uns wurde das Kabel was normal ans Mainboard angeschlossen wird auch nicht genutzt, da das Mainboard auch nichts dazu bereit stellt.

    Ich würde dir anraten mal beim Händler anzufragen, vielleicht kennt er dieses Problem und kann dir gezielt helfen.
     
    #3 IICARUS
  6. andreww
    andreww Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo zusammen!

    was ist eurer Meinung nach sinnvoller, eine r9 290 oder zwei r9 270x im Crossfire? (Preislimit ~350€) .. oder habt ihr noch andere Vorschläge?

    CPU ist ein 4770k
    NT ein Dark Power Pro 10 650 Wattt
    Mainboard Gigabyte z87X-OC
    Gehäuse Corsair Carbide Air 540
     
    #3 andreww
Thema:

Mainboard / Gehäuse power Knopf?

Die Seite wird geladen...

Mainboard / Gehäuse power Knopf? - Similar Threads - Mainboard Gehäuse power

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?

Kann ich USB 3.2 vom Gehäuse an meinem Mainboard mit USB 3.1 Gen 1 anschliessen?: Kann ich USB Anschluss Front voll nutzen, oder ist der mit dem Mainboard nicht Kompatibel? https://de.thermaltake.com/cte-t500-air-full-tower-chassis.html...
Mainboards 5. Februar 2024

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?

Mainboard, Gehäuse, Netzteil für Ryzen 5 5600X und RX 580?: Hallo. Ich möchte meinen eigenen Gaming PC planen. Bei der CPU und GPU ging es noch, aber der Rest ist einfach viel zu schwer für mich. Könnte jmd. mir Mainboard, Gehäuse und Netzteil die mit...
Prozessoren 4. Januar 2024

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?

Mainboard passt nicht ins Gehäuse?: Also ich hab mein mainboard und so und wollte das jetzt in mein Gehäuse tun. Eigentlich sollte es reinpassen aber irgendwie passt es nicht ganz. Weiß jemand was ich tun muss?...
Mainboards 31. Dezember 2023

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?

Passt die 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse?: Hey meine frage ich ob die rtx 3060 auf mein Mainboard und in mein Gehäuse passt Danke im vorraus. Mein Mainboard : ASRock AB350M Pro4 R2.0 Mein Gehäuse Antec NX100 - Midi ATX Tower - PC -...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

b550 Mainboard in corsair gehäuse?

b550 Mainboard in corsair gehäuse?: Moin ich wollte fragen ob das b550 Mainboard ist das Corsair Gehäuse passt...
Mainboards 11. Dezember 2023

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?: Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title und suche nach einem etwas billigerem Gehäuse, vielleicht hat ja...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Mainboard und Gehäuse?

Mainboard und Gehäuse?: hi hätte mal ne frage wolte wissen ob mein meinboard was ich jz grade habe in das neue gehäuse reinpassen was ich zu weinachten bekomme Mainboard: msi a320m-a pro...
Mainboards 3. Dezember 2023

Passt das Mainboard in das Gehäuse?

Passt das Mainboard in das Gehäuse?: Hallo ich wollte mir ein neues Gehäuse holen nämlich das sharkoon pure Steel, ich habe das a320m-a pro max Mainboard und bin mir nicht sicher ob das rein passt könnte mir jemand helfen...
Mainboards 25. November 2023

Mainboard mit Gehäuse kompatibel?

Mainboard mit Gehäuse kompatibel?: Hallo ich möchte mir einen pc zusammenbauen lassen und als Komponenten habe ich das Rog strix b550 a Gaming gewählt und als Gehäuse das phanteks magnium Gear neo qube 2. meine Frage ist jetzt ob...
Mainboards 8. Oktober 2023

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?

Wie wird das Mainboard ins Gehäuse eingebaut?: Ich habe vor mir einen PC zusammenzubauen, aber jetzt stellt sich mir die Frage wie genau das Mainboard ( MSI MAG B650 Tomahawk) in mein Gehäuse (Corsair iCue 4000x RGB schwarz) eingebaut wird....
Prozessoren 14. August 2023

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?

Passt mein Mainboard in mein Gehäuse?: ich will mir einen neuen PC zusammenstellen, doch ich bin mir nicht sicher wie ich erkenne welches Mainboard in welches Gehäuse passt, deswegen wollte ich fragen ob folgendes Mainboard in...
Prozessoren 10. August 2023

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?

Passt jedes MATX Mainboard in jedes MATX Gehäuse?: Möchte von einem MSI A320M-A Pro zu einem ASUS Tuf Gaming B550 Plus upgraden,jedoch sind wenige Schrauben anders angeordnet als bei meinem jetzigen Board was wahrscheinlich daran liegt das das...
Mainboards 3. August 2023
Mainboard / Gehäuse power Knopf? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard druck Knopf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden