Mainboard für Cpu?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Cpu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Grafikkarte: Geforce gtx 1060 will mir einen intel core i7 10700k cpu holen was für ein mainboard brauche ich dafür... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Robin546, 4. Mai 2021 um 10:43 Uhr.

1. Robin546
    Robin546 Gast

Ich habe eine Grafikkarte: Geforce gtx 1060 will mir einen intel core i7 10700k cpu holen was für ein mainboard brauche ich dafür

:)

2. Lolobollo
    Lolobollo Gast

Graka Dreht auf 100% und black Screen

Danke für alle Tipps habe nun ein neues problem untwar geht mein pc einfach aus nur der ram Leuchtet weiter

#3 Lolobollo
  3. Lolobollo
    Lolobollo Gast

Pc Geht einfach aus

Webcam ,Maus, tastertur lan dongel , USB Hdmi Adapter für 4 monitor und ein usb switch mit mic unf Ps4 controler

#3 Lolobollo
  4. Holt
    Holt Gast

Mainboard?

Schreibe doch welches Mainboard Du aktuell hast, dann kann man googlen welche CPUs auf dessen CPU Supportliste stehen, dann weiß man ob der 3600X unterstützt wird und wenn, ab welcher BIOS Version. Wenn Du einen OEM Rechner hast, dann schreib welcher das ist, denn bei denen kann man oft keine normale Retail Boards verbauen, weil Anschlüsse wie z.B. die des Netzteils unterschiedliche sind. Bei OEM Rechnern empfiehlt es sich daher meist, die komplett zu verkaufen statt eine Aufrüstung des Mainboards zu probieren.

#3 Holt
  5. andy_0
    andy_0 Gast

Rechner geht kurz an und sofort wieder aus !

Pauschal lässt sich nicht sagen ob das Mainboard oder der Prozessor defekt ist. Am Besten kann man das mit einem Tauschmainboard testen. Ich würde keine andere CPU in dein Mainboard installieren, theoretisch könnte dein Mainboard durch ein Defekt die CPUs zerstören (was ich schon mal hatte ^^).

#3 andy_0
  6. blautemple
    blautemple Gast

physische Belastbarkeit von Mainboards und CPUs?

Dein Mainboard ist jetzt sauer auf dich und wird die nächste CPU die du einbaust einfach grillen. Ich würde das Mainboard also schnellstmöglich austauschen.

#3 blautemple
Thema:

Mainboard für Cpu?

Die Seite wird geladen...

Mainboard für Cpu? - Similar Threads - Mainboard für Cpu

Forum Datum

Mainboard kaputt?

Mainboard kaputt?: Habe mal meinen PC (mit kaputter Grafikkarte) zu nem PC-Händler gebracht, zur Inspektion. Er habe darauf gesagt, dass nicht nur die GPU, sondern das Mainboard futsch ist, aber kann das sein? Der...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

Neues Mainboard Meldung?

Neues Mainboard Meldung?: Ich habe mir ein neues Mainboard gerade eingebaut Aorus B450 Pro. Hab den PC angemacht und jetzt steht: reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press...
Mainboards Heute um 10:03 Uhr

Mainboard Frage?

Mainboard Frage?: Hallo Leute. Habe ein Asus TUF Z390 Pro Gaming mit einem 8700k Habe seit anfang an das Problem das die CPU mit meiner 280 AIO immer zwischen 50-90c temps hat. Interessehalber habe Ich nun das...
Prozessoren Heute um 10:03 Uhr

Ist jede NVMe M.2 SSD kompatibel mit jedem Mainboard?

Ist jede NVMe M.2 SSD kompatibel mit jedem Mainboard?: Ich würde gerne wissen ob man die ohne bedenken kaufen und einbauen kann, oder ob man hier auch nach speziellen Angaben suchen muss wie es z.b. mit dme Chipsatz von CPUs ist? [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:22 Uhr

Mainboard für AMD Ryzen 7 5800X?

Mainboard für AMD Ryzen 7 5800X?: Hallo Leute Ich möchte mir einen neuen PC bauen und brauche noch ein Mainboard für meinen AMD Ryzen 7 5800X. Ich möchte in Zukunft ein wenig übertakten aber nichts extremes. Außerdem möchte ich...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Kann ich mit meinem Mainboard alle die AM4 Sockel haben auf diese dann als Chipset verwenden?

Kann ich mit meinem Mainboard alle die AM4 Sockel haben auf diese dann als Chipset verwenden?: Habe dieses https://www.msi.com/Motherboard/A320M-A-PRO-MAX/Specification Theoretisch, kann ich also auch https://www.alternate.de/PC-Konfigurator#!/product/44/1685584 darauf packen, oder irre...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Unterschied Mainboard?

Unterschied Mainboard?: Was ist der Unterschied zwischen dem msi B450 Gaming Plus Max und dem Msi B450 Gaming plus ? was ist besser was ist schlechter ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-mainboard-3
Mainboards Donnerstag um 11:03 Uhr

Wieso nur ein SystemFan Anschluss am Mainboard?

Wieso nur ein SystemFan Anschluss am Mainboard?: Hallo, ich habe neulich einen PC gebaut und wundere mich, wo ich meinen zweiten Gehäuse Lüfter anschließen soll, da nur es nur einen System Fan Anschluss gibt. Ich habe das B460 DSH3 V2 von...
Mainboards Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?

Wie heißen Grafikarten die aus dem Mainboard Strom bekommen?: Hallo. Mein Netzteil hat keine zusätzlichen stecker für gpu und würde deswegen eine kleine Grafikkarte (keine high end 3080 oder so) besorgen die aus dem Mainboard Strom bekommt. Wie heißen so...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?

Mainboard ohne Grafikkarten Stromanschluss?: Hallo Ich habe Zuhause einen alten Office PC und ich würde gerne eine Grafikkarte einbauen aber ich habe bemerkt das das Netzteil keine weiteren Stromanschlüsse hat also nur ein Kabel welches an...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr

b-550 Mainboard mit Ryzen 5 3600cpu kompatibel?

b-550 Mainboard mit Ryzen 5 3600cpu kompatibel?: Hi! ich wollte fragen ob der Ryzen 5 3600 mit einem b-550 mainboard von MSI (https://geizhals.de/msi-b550-a-pro-a2295021.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk) kompatibel ist?...
Mainboards Mittwoch um 10:52 Uhr

Mainboard USB Schnittstellenfehler?

Mainboard USB Schnittstellenfehler?: Ich habe ausversehen heute die Cola im Glas verschüttet und die ist in den Pc von oben rein(an der oberseite meines gehäuses befindet sich ein magnet staubfilter und darunter kleine Schlitze wo...
Mainboards Mittwoch um 10:52 Uhr

Wie funktioniert das mit dem Chipsatz und welches Mainboard kann ich nutzen?

Wie funktioniert das mit dem Chipsatz und welches Mainboard kann ich nutzen?: Wenn ich einen Intel Core i7-11700K mit Sockel: "1200 (LGA)"aus der 11. Generation in ein Mainboard einbauen möchte, dann muss ja angeblich der Chipsatz stimmen, nur problem ist das ich davon...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr
Mainboard für Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden