Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Diskutiere und helfe bei Wobei merke ich eine bessere Cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robertg8j, 10. Januar 2021.

  1. Robertg8j
    Robertg8j Gast

    Ich würde von einem ryzen 1400 quad core auf einen amd ryzen 7 3700x mit 4ghz wechseln natürlich auch mit einem neuen Mainboard.

    :)
     
  2. elementz
    elementz Gast

    Unterschied zwischen den 2 1660er?

    Du wirst keinen Unterschied merken..
    Wobei ich die paar Euro mehr in die S investieren würde.
    Der schnellere Speicher kickt Sie auf das Level einer TI +-
     
    #3 elementz
  3. Richu006
    Richu006 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Welche Bildschirme ich gehe jetzt bewusst auf TN, könnt Ihr mir empfehlen? Ich bin jetzt seit einer Stunde vor dem Monitor und merke inzwischen es tut meinen Augen nicht wirklich gut, wichtig ist eine gleichmäßige Ausleuchtung und vor allem keine Pixelfehler. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst bei TN... auch zimlich pech haben. Wobei bei TN das Problem etwas seltener ist.

    Monitore empfehlen kann man nur bedingt, weil es auch teure Modelle betreffen kann.

    Es ist eine "Lotterie" ob du ein gutes oder schlechtes Panel erwischt.

    Ich würde vielleicht erstmal deinen jetztigen versuchen umzutauschen, in der Hoffnung, der nächste sei besser.

    IPS ist TN nämlich sonst in vielen bereichen überlegen.
    Bessere Farbsättigung, bessere Blickwinkelstabilität.
     
    #3 Richu006
  4. HisN
    HisN Gast

    Nvidia Systemsteuerung Low Latency Modus auf Ultra?

    elementz schrieb: Bemerke iwie nichts.. AMD scheint das deutlich besser zu machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Bedeutet jetzt "ich merke nix" das es ******** läuft, oder bedeutet "ich merke nix" das es gut läuft?
    Ich meine wenn es gut läuft, dann brauchst Du doch nicht drann rumstellen wenn Du sowieso nix merkst.

    Nicht jeder ist mit Übersinnen ausgestattet.


    Und was bedeutet der Nebensatz zu AMD?
    Wenn man nix einstellt läuft es ******** und wenn man was einstellt läuft es besser? Ist es nicht cooler wenn es immer toll läuft? Was macht AMD besser?
     
    #3 HisN
  5. flx23
    flx23 Gast

    Neuer Monitor für Home-Office und Konsole gesucht

    Du kannst auch einen wqhd Monitor (1440p) nutzen, das ist für diese Größe oft das beste.
    Mit der Playstation könntest du dann entweder auf fhd oder mit 720p spielen. Wobei das Bild bei letzterem vermutlich etwas schärfer sein dürfte. Merken wirst du da aber nicht viel.
     
    #3 flx23
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Vielleicht nicht gleich unbedingt was kaufen nur um dann zu merken, dass es doch besser gewesen wäre zu warten?
     
    #3 JoM79
Thema:

Wobei merke ich eine bessere Cpu?

Die Seite wird geladen...

Wobei merke ich eine bessere Cpu? - Similar Threads - Wobei merke bessere

Forum Datum

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...

Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...: AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und Planetside 2 also Ego Shooter. Und mir sind FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2023

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?

Woran merke ich das meine Grafikakrte nicht richtig in der Schnittstelle sitzt?: Ich habe mir vor ca 2 Monaten eine rx 7600 gekauft, dabei merke ich aber das mit meinem Ryzen 5 5600 in bspw Gta 5 nicht die gleichen Ergebnisse erzielt werden können wie in Youtube Benchmarks...
Prozessoren 28. Juli 2023

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...

Bin jetzt von mienen Ryzen 7 5800x auf den 5800x3d umgestiegen und merke beim gaming kaum...: Hier wird ja immer gesagt, der Unterschied ist riesig........
Prozessoren 14. Mai 2023

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?

Wie kann man sich heimlich eine grafikkarte kaufen und einbauen, ohne das die Eltern es merken?: wenn man genügend budget hat.(taschengeld) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-sich-heimlich-eine-grafikkarte-kaufen-und-einbauen-ohne-das-die-eltern-es-merken
Grafikkarten 15. Februar 2023

Würde man ein unterschied merken?

Würde man ein unterschied merken?: Hab aktuell ein i5 6400 mit 16gb ram und gtx 1060 6gb Hab überlegt ein i7 6700 zu kaufen Würde man ein Unterschied merken? https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-man-ein-unterschied-merken
Prozessoren 13. Februar 2023

Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?

Werde ich Performance Verbesserungen merken mit neuer CPU?: Hallo zusammen, Ich fasse es kurz Ich habe eine Radeon RX 6600 und will von einem Ryzen 5500 auf einen Ryzen 5 5600x oder Ryzen 7 5800x aufrüsten. Ich weiß ich weiß dass das mit meiner GPU...
Prozessoren 2. September 2022

Neue CPU werde ich den Unterschied merken?

Neue CPU werde ich den Unterschied merken?: Hallo eine kleine Frage, meine momentane CPU ist der A6-9500 und habe jetzt einen ryzen 5 2600 af, da wollte ich mal fragen ob ich da ein großen unterschied merken werde. LG...
Prozessoren 2. März 2022

Würde man merken, dass die Pixel größer sind?

Würde man merken, dass die Pixel größer sind?: Nehmen wir Mal an ich würde 2 Full HD Notebooks neben einander stellen. Das eine hätte 15,6 Zoll, das andere 17 Zoll. Ich weiß, je größer der Bildschirm bei gleicher Auflösung, desto größer sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2021

Habe eine GTX 1080 ti und komme bei NiceHash auf höchstens 32mhs wobei es in manchen Videos...

Habe eine GTX 1080 ti und komme bei NiceHash auf höchstens 32mhs wobei es in manchen Videos...: Weis da jemand Bescheid ? diese Option für den ddrx Speicher ist schon aktiviert....
Grafikkarten 26. März 2021

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um: Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um Microsoft hat da in erster Linie einen neuen Share-Button integriert und die Ergonomie dezent verbessert. Tatsächlich...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Fallout: the Frontier kehrt zurück, wobei einige Inhalte entfernt wurden, da sich die Mitwirkende

Fallout: the Frontier kehrt zurück, wobei einige Inhalte entfernt wurden, da sich die Mitwirkende: "Wir erkennen an, dass diese Themen nicht taktvoll behandelt wurden..." [ATTACH] Fallout: the Frontier ist eine der größten und am meisten erwarteten Fallout: New Vegas mods, die jemals gemacht...
Games News 30. Januar 2021

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?

Werde ich eine Leistungsverbesserung merken?: Hallo, ich habe mir eine Asus TUF Geforce GTX 1650 bestellt. Meine jetzige Grafikkarte ist eine Geforce GTX 660. Ich spiele momentan Spiele wie Rainbow Six auf 900p. Werde ich Spiele mit der neuen...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?

Merke ich eine leistungsverbesserung an meinem PC?: Hallo. Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Da mein Monitor nur 60hz hat, muss ich mir einen neuen Monitor dazukaufen, um die Leistung der Grafikkarte zu spüren. Aktuelle...
Grafikkarten 11. Januar 2021
Wobei merke ich eine bessere Cpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden