Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Sharkoon TG5 RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll. ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gunther690, 10. Januar 2021.

  1. Gunther690
    Gunther690 Gast

    Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll.

    ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming x Grafikkarte.

    Es wird auch ein Cooler Master Hyper 212 RGB verbaut, deswegen suche ich ein Mainboard das RGB header hat und die richtigen pins für die Cooler/Lüfter in dem Sharkoon TG 5 RGB und für den Cooler master.

    Welches ist dafür am besten geignet?

    :)
     
    #1 Gunther690, 10. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden