Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Sharkoon TG5 RGB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll. ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gunther690, 10. Januar 2021.

1. Gunther690
    Gunther690 Gast

Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welches Mainboard ich nehmen soll.

ich werde eine AMD RYZEN 5 3600 haben und eine MSI GTX 1660 Super Gaming x Grafikkarte.

Es wird auch ein Cooler Master Hyper 212 RGB verbaut, deswegen suche ich ein Mainboard das RGB header hat und die richtigen pins für die Cooler/Lüfter in dem Sharkoon TG 5 RGB und für den Cooler master.

Welches ist dafür am besten geignet?

:)

#1 Gunther690, 10. Januar 2021
  2. LaleluxD
    LaleluxD Gast

Grafikkarte nur für csgo

Hi er hat ein sharkoon tg5

#3 LaleluxD
  3. Zappi
    Zappi Gast

Strix Vega 56 - Lüftersteuerung und Temperaturen

Hab aktuell das sharkoon tg5

3 Lüfter vorne, einer hinten, zwei oben

#3 Zappi
  4. Caduzzz
    Caduzzz Gast

Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

AW: Neues Gehäuse gesucht (Sharkoon TG5)

Wenn dir das Case gefällt kauf's dir *Glücklich :) weil: nein, dein TopBlower braucht keine extra Lüfter- Luftöffnung.

#3 Caduzzz
  5. Cheekymonkeey
    Cheekymonkeey Gast

Würde Dir auch zu dem Case raten. Ist ein absoluten Schmankerl. *Zwinker ;)

#3 Cheekymonkeey
  6. yippiee
    yippiee Gast

Sind die Lüfter wirklich brauchbar. Anehmbare Lautstärke usw.?

#3 yippiee
Thema:

Mainboard für Sharkoon TG5 RGB?

Die Seite wird geladen...

Mainboard für Sharkoon TG5 RGB? - Similar Threads - Mainboard Sharkoon TG5

Forum Datum

Welches B550 Mainboard ist am Besten?

Welches B550 Mainboard ist am Besten?: Ich werde mir einen neuen Gaming PC kaufen und tendiere zu einem dieser 2: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5840-ryzen-5.html Bei diesem werde ich eine größere SSD und ein besseres...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?

Welches Mainboard und welches Netzteil für diese Gaming PCs?: Ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming PC kaufen und tendiere zu einem dieser 2: https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5801-ryzen-5-4000.html Bei diesem würde ich als Prozessor statt...
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Kann man 2 1050 ti's in ein Mainboard basteln?

Kann man 2 1050 ti's in ein Mainboard basteln?: Moin, ich wollte fragen, ob es sich lohnt, zwei 1050 ti's auf mein mainboard zu bauen, da ich 2 pci-e slots darauf habe. Lg, instance_of...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

MSI-Mainboard, Realtek-Sound: Line-In-Aufnahme zu leise?

MSI-Mainboard, Realtek-Sound: Line-In-Aufnahme zu leise?: Hallo zusammen und einen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Computer. Dieser hat das https://storage-asset.msi.com/datasheet/mb/de/MPG-Z590-GAMING-PLUS.pdf verbaut. Ich...
Mainboards Gestern um 10:13 Uhr

Mainboard ASUS Prime X370 Pro?

Mainboard ASUS Prime X370 Pro?: Und zwar habe ich aktuell das im Titel erwähnte Mainboard verbaut. Meine Frage ist, kann man 3200 MHz RAM damit problemlos laufen lassen? Im Internet gibts einige Quellen, die meinten, der RAM...
Mainboards Montag um 11:23 Uhr

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?

Plastik auf der Rückseite von Mainboard abziehen?: Hallo, Bei der Installation meiner AIO bin ich mir unsicher ob ich das auf dem Bild zu sehende Plastikstück, welches zwischen dem Bord und dem Gegenstück für die Schrauben sitzt, abziehen muss....
Mainboards Montag um 10:14 Uhr

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?

Reichen 2 Wifi Antennen für 3 Anschlüsse am Mainboard?: Hallo, mein Mainboard hat 3 so schraubanschlüsse für Wifiantennen. Aber ich habe nur 2 Antennen. Reichen die, und wenn ja, an welchen Port muss ich die jeweils anschließen?...

Gutes Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800x?

Gutes Mainboard für den AMD Ryzen 7 5800x?: Hallo Kann mir jemand ein Mainboard empfehlen das gut mit dem AMD Ryzen 7 5800x zusammenpasst? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/gutes-mainboard-fuer-den-amd-ryzen-7-5800x

Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?

Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, ist das Mainboard egal?: Möchte mir eine neue Grafikkarte holen, habe so an eine RTX 3060 oder so gedacht, jedoch weiß ich nicht ob mein Mainboard dazu passt. Muss man auf irgendwas achten, außer Platz? Liebe Grüße...
Grafikkarten Montag um 10:14 Uhr

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?

kann es sein, das der Mainboard HDMI anschluss nicht funktioniert?: (mein PC ist ein Prebuild pc) Ich habe ein HDMI slot an der Grafikkarte und einen am Mainboard. der Am Mainboard war mit einem Platzhalter gefüllt. Ich habe das Gummteil rausgenommen und mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?: Hallo Ich will mir ein Mainboard holen und hatte die Frage was der Unterschied zwischen den folgenden Mainboards ist: https://geizhals.de/asus-prime-h510m-e-a2474378.html...
Mainboards Samstag um 11:03 Uhr

Habe ich ein GA-AB350M-DS3H V1 oder V2 Mainboard?

Habe ich ein GA-AB350M-DS3H V1 oder V2 Mainboard?: Ich muss auf meinem PC ein BIOS Update durchführen, aber ich bin mir nicht sicher, was ich für ein Mainboard habe. Wenn ich im Internet nach dem Modell suche, kommen 2 Modelle von Gigabyte: 1....
Mainboards Samstag um 10:02 Uhr

USB Hub an Mainboard anschließen?

USB Hub an Mainboard anschließen?: Hallo, Wollte mal fragen ob es möglich ist sowas wie eine Mehrfachsteckdose für USB-Geräte zu nutzen für mein PC. Habe vor aus Kabelmanagement-Gründen nicht alles zum PC laufen zu lassen...
Mainboards Samstag um 10:02 Uhr
Mainboard für Sharkoon TG5 RGB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden