Grafikkartenlüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenlüfter drehen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorab Frohe Weihnachten an alle. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein neues Board bekommen TUF Z390 Plus Gaming. Habe alles verkabelt Soweit so... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hoptimus651, 26. Dezember 2020.

1. Hoptimus651
    Hoptimus651 Gast

Vorab Frohe Weihnachten an alle.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein neues Board bekommen TUF Z390 Plus Gaming. Habe alles verkabelt Soweit so gut alle Lüfter drehen und leuchten tut auch alles bis auf meine Grafikkarte die leuchtet zwar bzw der Schriftzug aber die Lüfter drehen sich dort nicht und ich erhalte kein bild. Ein Speaker ist nicht verbaut. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob die Graka zu alt sein könnte und zu dem kommt es mir auch vor als würde sie nicht richtig im Slot sitzen da es sehr eng zu den Plastikblenden vom Board selbst ist.

System:

Mainboard - TUF Z390 Plus Gaming (Neu)

Prozessor - Intel i5 9600K (gebraucht)

Grafikkarte - Radeon RX 580 4GB Sapphire

Ram - HyperX 2 x 8GB 2900 Mhz (gebraucht)

:)

#1 Hoptimus651, 26. Dezember 2020
Thema:

Grafikkartenlüfter drehen nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden