Mainboard für RTX 3070 und 5 5600x?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für RTX 3070 und 5 5600x? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was für ein Mainboard würdet ihr mir für die RTX 3070 und Ryzen 5 5600x empfehlen? Braucht man ein 300€ Mainboard oder geht auch sowas wie das B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von snipesdarkos76, 13. Dezember 2020.

  1. snipesdarkos76
    snipesdarkos76 Gast

    Was für ein Mainboard würdet ihr mir für die RTX 3070 und Ryzen 5 5600x empfehlen? Braucht man ein 300€ Mainboard oder geht auch sowas wie das B550 Aorus Pro oder eher das hier X570 Aorus Elite, außerdem habe ich ein Astro A50 Headset mit Surround Sound, brauche ich da ein viel teures Mainboard oder sind die Sachen enthalten?

    Außerdem frage ich mich ob Corsair Ram kompatibel ist, da ich mit meinem alten PC Probleme hatte und immer rotes Licht bekam, es werden Corsair Vengeance Pro 32GB Ram 3200Mhz oder 3600mhz sein.

    und noch was reichen 750watt von corsair 80+ Bronze aus?


    0_big.png

    :)
     
    #1 snipesdarkos76, 13. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für RTX 3070 und 5 5600x?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. passendes mainboard für ryzen 7 5800x und rtx 3070 ti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden