Mainboard für Pc mit 3070 und ryzen 7?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für Pc mit 3070 und ryzen 7? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein Mainboard für meinen Gaming Pc ich möchte als Grafikkarte eine 3070 einbauen und als Prozzesor einen Ryzen 7 5800x welches Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von david7411, 14. Januar 2023.

  1. david7411
    david7411 Gast

    Ich brauche ein Mainboard für meinen Gaming Pc ich möchte als Grafikkarte eine 3070 einbauen und als Prozzesor einen Ryzen 7 5800x welches Mainboard wäre gut dafür?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für Pc mit 3070 und ryzen 7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden