1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mainboard für LAN PC

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K_C911, 17. Juli 2009.

  1. K_C911

    K_C911 Praktikant

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928

    So, ich wusste nicht wo ich das posten sollte also mach ichs hier!
    Ich wollte mir aus ein paar alten teilen einen LAN PC zusammenstellen
    nur leider fehlen mir noch ein paar komponenten!
    Ich habe hier
    E2200
    8800GTS
    GA-965P-DS3
    2GB DDR2


    Nun ist leider das Mainboard zu groß um in ein LANcase zum passen,darum suche ich ein kompaktes mainboard auf dem ich die übrigen teile draufmontieren kann und es auch in ein lancase passt!
    MfG
     
  2. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Wenn das Caes µATX aufnimmt, kannst Du fast jedes µATX-Board mit S775 nehmen.;)
    Was ist denn das Budget und über welches Case reden wir hier?
     
  3. K_C911

    K_C911 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928
    also budge wäre so umdie 50€, muss halt kein oc wunder sein oder sonstiges, es soll halt nur laufen...
    gehäuse habe ich ein sogenantes ITX Cube Gehäuse rausgesucht!

    Ist das realisierbar?
     
  4. tor123

    tor123 Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  5. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    es gibt gehäuse im µATX format, die auch ATX Boards drin haben können
    [IG]http://www.inter-tech.de/Deutsch/Gehaeuseiten/Bilder_gehaeuse/Arris-A3/A3_black_vorne_links_gross.jpg[/IMG]
    [MG]http://www.inter-tech.de/Deutsch/Gehaeuseiten/Bilder_gehaeuse/Arris-A3/A3_silver_hinten_gross.jpg[/IMG][MG]http://www.inter-tech.de/Deutsch/Gehaeuseiten/Bilder_gehaeuse/Arris-A3/A3_silver_seite_offen_gross.jpg[/IMG]
    hoffe die fotos sind nicht zu groß^^

    würde das mainboard lassen,
    ist eigentlich ganz gut so für gaming rechner
    und du könntest die cpu dort sogar noch übertakten

    ---------------
    Keine Hotlinks! peacemillion
     
    #5 Mr_Lachgas, 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2009
  6. K_C911

    K_C911 Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Karsten
    1. SysProfile:
    97928
    wenn du mir noch sagen könntest wie das gehäuse heißt wäre ich dir sehr dankbar ^^
     
  7. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    418
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Inter-Tech Arris-A3 schwarz, 420W ATX

    tor schrieb mich grade an wegen der tiefe des towers
    ja die grafikkarte darf nicht zu weit unten auf dem board sitzen
    denn in hohe des HDD schachtes ist nur platz für längere Grafikkarten
    sollte bei deinem Gigabyte aber gehen

    und tausch bitte das netzteil gegen eins von dir aus
    warum?
    siehe meine Netzteil Deadline

    der tower an sich ist gut kühlbar durch max. 3x 120er Lüfter

    bei deinem board würde die Grafikkarte im 2. Slotblech von oben sitzen
    also passt ganz sicher
     
    #7 Mr_Lachgas, 17. Juli 2009
Die Seite wird geladen...

Mainboard für LAN PC - Weitere Themen

Forum Datum

Mainboard lan anschluss geht nicht,

Mainboard lan anschluss geht nicht,: Mainboard lan anschluss geht nicht, Hey ich habe ein Mainboard von Gigabyte das heißt GA-78LMT-S2P. ich habe windows neu gemacht und wollte grade lan anschließen und ins internet aber es...
Computerfragen 10. Mai 2014

Hat dieses Mainboard ein (Internes w-lan)...?

Hat dieses Mainboard ein (Internes w-lan)...?: Hat dieses Mainboard ein (Internes w-lan)...?
Computerfragen 19. Dezember 2013

Mainboard Lan

Mainboard Lan: Ich habe nur eine kurze frage zu meinen Internet Speed (lan) Z87-G43 MSI MSI Deutschland ? Motherboards - Z87-G43 Auf der Seite steht ....LAN 10/100/1000*1 Ich hab bisher 100MB Download gehabt...
Mainboards 7. Dezember 2013

Passt die W-Lan Karte auf das Mainboard

Passt die W-Lan Karte auf das Mainboard: Passt die W-Lan Karte auf das Mainboard Ja sie passt ;)
Computerfragen 10. Januar 2013

Mainboard und W-Lan Karte

Mainboard und W-Lan Karte: Mainboard und W-Lan Karte Deine Links funktionieren nicht
Computerfragen 9. Januar 2013

W-Lan Karte fürs Mainboard ! :)

W-Lan Karte fürs Mainboard ! :): W-Lan Karte fürs Mainboard ! :) Hey Leute, ich suche eine passende und gute Netzwerk Karte für das Mainboard :...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Mainboard/Internet/Lan-Verbindung?!!?

Mainboard/Internet/Lan-Verbindung?!!?: Mainboard/Internet/Lan-Verbindung?!!? Also mir ist grad aufgefallen dass das Mainboard kein Wireless Lan hat. Hat den jeder Mainboard eine Lan verbindung für Kabel? Und kann man das Kabel in...
Computerfragen 23. September 2012

Lan - Pc mit Pc verbinden?

Lan - Pc mit Pc verbinden?: Lan - Pc mit Pc verbinden? Ich habe einen LAN Mehrfachstecker (siehe Bild). Kann ich die Pcs zum spielen über Lan damit verbinden? Ein Kumpel und ich wollen Minecraft offline über LAN...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Diese Seite empfehlen