Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Manboard für unter 100 Euro, am besten 80 Euro. Ich habe den i7 3770 Prozessor Und DDR3 Arbeitsspeicher Und habe mir eine GTX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TuliHD, 25. September 2021.

  1. TuliHD
    TuliHD Gast

    Hallo, ich suche ein Manboard für unter 100 Euro, am besten 80 Euro.

    Ich habe den i7 3770 Prozessor

    Und DDR3 Arbeitsspeicher

    Und habe mir eine GTX 1650 bestellt, die bei mir nicht geht.

    Deshalb WILL ich PCI-E 3.0 x16 Haben!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für i7 + PCI 3.0 x16 + DDR3 Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden