Was ist meine alte Hardware noch wert?

Diskutiere und helfe bei Was ist meine alte Hardware noch wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist. INTEL CORE... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von collaniii, 6. Juni 2023.

1. collaniii
    collaniii Gast

Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist.

INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151

CORSAIR VENG LPX 16G 2X8 C15 DDR4-3000

GIGABYTE Z390 GAMING X MB Sockel 1151

Nvidia GeForce GTX 1080 XLR8 Gaming OCDazu ein Noctua NH-U12P SE2 Kühler.

Bitte eine einigermassen brauchbare Antwort und keine unfundierten Meinungen, wo es nur darum geht, Antwortposts zu sammeln, danke.

:)

#1 collaniii, 6. Juni 2023
Thema:

Was ist meine alte Hardware noch wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist meine alte Hardware noch wert? - Similar Threads - alte Hardware wert

Forum Datum

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter

Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter: Home Assistant OS 17.0: Ende für 32-Bit-Hardware und neuer Docker-Snapshotter Wer Home Assistant OS einsetzt, bekommt mit diesem Release nicht nur neue Funktionen, sondern muss unter Umständen...
User-Neuigkeiten Montag um 17:22 Uhr

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026

Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026: Firefox zieht den Stecker: Die alte Seitenleiste verschwindet 2026 Vor über einem Jahr wurde bereits eine aktualisierte Variante eingeführt, die Lesezeichen, Verlauf, Tabs von anderen Geräten und...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Was ist meine alte Hardware noch wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden