Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

Diskutiere und helfe bei Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flamez2203, 4. Mai 2021.

  1. Flamez2203
    Flamez2203 Gast

    Hey,

    Ich bin jetzt kein ober Profi aber bei meinen Games die ich spiele habe ich auch ganz gute FPS doch ich Frage mich immer wieder ob ich mehr FPS hätte wenn meine CPU in dem Game statt auf 40% immer auf 100 % wäre (genauso aich mit Grafikarte und Ram)

    Hätte ich dann mehr FPS und geht das überhaupt ind wenn ja wie?

    Sorry für diesen SEHR schlecht formulierten Text ohne Punkt und Komma

    :/

    :)
     
    #1 Flamez2203, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Kann ich einem Spiel 100% Leistung zuschreiben (Ram/CPU)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden