Mainboard für 3800x übertakten?

Diskutiere und helfe bei Mainboard für 3800x übertakten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey was für ein mainboard brauche ich für einen Ryzen 3800x? Am4 ist mir bewusst allerdings möchte ich auch übertakten worauf muss ich achten?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von K777Call, 16. November 2021.

  1. K777Call
    K777Call Gast

    Hey was für ein mainboard brauche ich für einen Ryzen 3800x?
    Am4 ist mir bewusst allerdings möchte ich auch übertakten worauf muss ich achten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard für 3800x übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden