Mainboard fuer 2 CPU's?

Diskutiere und helfe bei Mainboard fuer 2 CPU's? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich muss zugeben mir gefällt das board auch recht gut. es macht halt für den normalen anwender kein wirklichen sinn, und es wäre schade sowas in einem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mrsmilie, 26. Januar 2008.

  1. Null Bock
    Null Bock BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    40416

    ich muss zugeben mir gefällt das board auch recht gut. es macht halt für den normalen anwender kein wirklichen sinn, und es wäre schade sowas in einem servergehäuse zu verstecken. was ich an dem board auch noch gut finde sind die 2 externen sata anschlüsse. asus baut schon recht nette sachen und oft sind die auch noch gut durchdacht. aber gut ich will jetzt net grade asus als das otimum darstellen auch andere herstelle bauen nette boards. ich persönlich hab halt mit den letzten 3 verbauten asus gute erfahrungen gemacht.
    mfg N.B.
     
    #16 Null Bock, 2. März 2008
  2. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0

    Und irgendwann gibts ein Mainboard mit 3 Prozessoren :ugly:
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    es gibt auch schon server-boards mit 4 sockeln

    das hier zum bleistift

    braucht aber eigentlich kein normalbürger
     
    #18 Destructor-ZERO, 16. März 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gibt auch noch welche mit 8 Sockeln aber die kann man nicht mehr einzeln erwerben.
     
    #19 bernd das brot, 16. März 2008
  5. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Was heisst hier eigentlich "es gibt sie schon"?!? Zweiprozessorensysteme gibt es eine Ewigkeit und Vierprozessorensysteme auch schon seit einigen Jahren...

    Und wer glaubt, er könnte sich mit solchen Boards ein fettes Gaming-System für die Ewigkeit bauen, der ist entweder schlecht informiert oder hat zu viel Geld das er zum Fenster rausschmeissen will. Diese Hauptplatinen sind dafür konzipiert, dass sie 24h am Tag eine ordentliche Rechenleistung bringen, um andere PCs mit Daten zu füttern oder selbst mit Daten gefüttert zu werden.
     
    #20 Mr_Majestro, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  6. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Naja wird ja auch zu wenig über die geredet - natürlich auch weil das so gut wie keiner braucht, aber ich wusste das z.B. nicht (ok ich weiss ja auch sonst nix xD).
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja geredet wird da mehr als genug drüber aber nicht in euren Kreisen, da sich eben keine Spieler dafür interessiert ;)
     
    #22 bernd das brot, 17. März 2008
  8. DeepInside
    DeepInside Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    47983
    jo server hardware is einfach zu teuer und bringt keine vorteile in games. also bleibt dem desktop treu :D
     
    #23 DeepInside, 17. März 2008
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard fuer 2 CPU's?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden