Mainboard Frage?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar kann ich bei diesem https://www.amazon.de/gp/product/B08X7DC728/ref=ox_sc_act_title_3?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YTAli, 14. November 2022.

1. YTAli
    YTAli Gast
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Welches Mainboard?

Ein Budget wäre hilfreich ^^ zwischen 130€ und 270€ ließe sich da was finden...wobei Asus nicht meine erste Wahl wäre

#3 Einwegkartoffel
  3. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

itzlikeConner schrieb: Und was gibt es so bei B450 gutes aufwärts? Zum Vergrößern anklicken....
    MSI B450 Tomahawk Max II ab € 70,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für MSI B450 Tomahawk Max II ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de Das Tomahawk von MSI wäre sicherlich eine Empfehlung wert unter den B450 Boards.
    Ansonsten kannst Du Dich bei einem Budget von bis zu 270 Euro auch unter den neueren X570S-Boards umsehen, wobei die noch recht „anspruchsvoll“ im Preis sind, wie ich finde.

#3 grumpy-old-man
  4. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainboard?

Ja

#3 Shinna
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Welches mainboard?

Das Gigabyte X470 Aorus Ultra sollte die Anschlüsse haben, die du haben willst.

#3 markus1612
  6. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Welches Mainboard?

Das B550 Steel Legend ist ein sehr gutes Board. Wenn der Händler nicht ein altes Gammelboard irgendwo in einer staubigen Ecke rumliegen hat, dann ist dieses auch out of the box Zen3 fähig. Meines hat schon ein paar Monate auf dem Buckel und wurde damals schon mit Bios für ZEN 3 ausgeliefert.

Wenn Du Dich in das AsRock verliebt haben solltest (was ich durchaus verstehen kann *sm_ ;-)), aber eventuell bedenken wegen der Bios-Version hast, dann kannst Du es auch direkt hier bestellen:

ASRock B550 Steel Legend
    AMD® B550 Chipsatz - Sockel AM4 1x PCIe4.0 x16,1x PCIe3.0 x16,2x PCIe3.0 x1,1x M.2 Key E Graphics Output: HDMI & DisplayPort - AMD CrossFireX 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC1220 Audio Codec) Gold Audio Jacks - Nahimic Audio Supports DDR4 2133 ...
    shop.jzelectronic.de
    Ist vielleicht ein paar Euros teurer, aber du bekommst das Bios Deiner Wahl aufgespielt, die neuste RGB-Firmware geflashed und eine Funktionsüberprüfung, ob das Board auch wirklich funktioniert. Und das kostenfrei.

Das UEFI von ASRock finde ich im übrigen hervorragend. Keine Bildchen, alle Funktionen sind da und es ist sehr aufgeräumt. Aber wenn man von einem anderen Hersteller kommt, ist ein neues UEFI immer eine Umgewöhnung.

#3 grumpy-old-man
Thema:

Mainboard Frage?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Frage? - Similar Threads - Mainboard Frage

Forum Datum

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?

frage zz dem Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 Mainboard?: Hallo habe eine frage zu dem Mainbord Asus ROG STRIX B760-A GAMING WIFI D4 muss ich wie auf dem bild beide CPU stecker belegen oder reicht nur der 8 pin aus ??????...
Mainboards Samstag um 10:24 Uhr

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...

Ich habe eine Frage zu Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, und wollte fragen...: Meine frage ist nämlich ob Mainboards die platz für 4 Arbeitsspeicher haben, alle 4 plätze gefüllt werden müssen, oder ob dort vielleicht sogar plätze frei bleiben können....
Mainboards 4. Mai 2023

Wichtige Frage zu Mainboard?

Wichtige Frage zu Mainboard?: Kann man bei dem asus p8h67m-pro eine 3050 einbauen ?? Bin verzweifelt und weiß nicht ob es geht habe ein i7 der funktioniert aber weiß nicht ob eine 3050 funktioniert im Internet finde ich auch...
Mainboards 20. März 2023

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Welches Mainboard ist besser von der Ausstattung? https://geizhals.at/gigabyte-b550-gaming-x-v2-a2414537.html https://geizhals.at/asus-rog-strix-b550-f-gaming-a2295403.html Das 2te hat keinen...
Mainboards 29. Januar 2023

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...

Hi habe eine frage was kann ich in meine mainboard alles für Grafikkarten einbauen habe...: Mein Preis Limit ist 400 euro https://www.gutefrage.net/frage/hi-habe-eine-frage-was-kann-ich-in-meine-mainboard-alles-fuer-grafikkarten-einbauen-habe-dell-e93839
Mainboards 3. Januar 2023

Mainboard Frage?

Mainboard Frage?: Ich habe heute versucht, meine Grafikkarte auszubauen und da bin ich versehentlich mit einem Schraubenzieher an ein paar Teile des Mainboards gekommen, nämlich folgende: [ATTACH] Was ist das?...
Grafikkarten 3. November 2022

mainboard und Cpu Frage?

mainboard und Cpu Frage?: habe mir bei dubaro einen pc gakauft und ich habe Ryzen 5600x und B550 GAMING X einer hat gesagt das die cpu schlechter ist stimmt das brauche hilfe...
Prozessoren 2. November 2022

Mainboard frage?

Mainboard frage?: hey ich habe mal nh frage ich habe das Gehäuse KOLINK Observatory Lite Midi Tower und das Mainboard Asus ROG Strix B450-F Gaming II das Problem ist halt das Gehäuse hat 4 Lüfter aber das Mainboard...
Mainboards 18. August 2022

Frage zu sehr Alten Mainboards?

Frage zu sehr Alten Mainboards?: Ich sammle alte Computer. Dieser Steckplatz ist bei vielen Sockel 7 und Sockel 5 Mainboards drauf. Diese braun Farbe Verlängerung vom untersten PCI Slot (wurde markiert). Für was ist die...
Mainboards 11. März 2022

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?

Mainboard ASRock Z97X Killer NVME M.2 SSD Frage?: Mal eine Frage an die wissenden, ich habe das Mainboard ASRock Z97X Killer und es sind zum Speicher folgende Angaben: Sockel M.2 mit bis zu 10 Gb/s (PCIe-Gen2-x2 & SATA), unterstützt fünf Arten...
Mainboards 16. Februar 2022

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
Mainboards 20. November 2021

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?

RX Grafikkarte Mainboard Frage.?: Hallo wenn schon ne Rx Grafikkarte eingebaut ist in einem pc müsste ich das Mainboard tauschen damit ich ne Nvidia Grafikkarte rein machen kann?...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Frage zum Mainboards?

Frage zum Mainboards?: ASUS ROG STRIX B550-A GAMING, Mainboard Welche treiber muss ich installieren, gibt es links dazu? Danke https://www.gutefrage.net/frage/frage-zum-mainboards
Mainboards 9. August 2021
Mainboard Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden