Warum taktet mein 5600x nicht auf 4,65GHz?

Diskutiere und helfe bei Warum taktet mein 5600x nicht auf 4,65GHz? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass mein 5600x bei voller Auslastung immer so bei 4,4GHz hängen bleibt und nicht höher geht.Hat jemand dafür eine Erklärung bzw... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JOhannesS537, 8. Mai 2021.

  1. JOhannesS537
    JOhannesS537 Gast

    Mir ist aufgefallen, dass mein 5600x bei voller Auslastung immer so bei 4,4GHz hängen bleibt und nicht höher geht.Hat jemand dafür eine Erklärung bzw eine Lösung wie ich das beheben kann?


    0_big.png

    :)
     
    #1 JOhannesS537, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum taktet mein 5600x nicht auf 4,65GHz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden