Mainboard Frage?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Habe ein Asus TUF Z390 Pro Gaming mit einem 8700k Habe seit anfang an das Problem das die CPU mit meiner 280 AIO immer zwischen 50-90c... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lexfire123, 8. Mai 2021.

1. lexfire123
    lexfire123 Gast

Hallo Leute.

Habe ein Asus TUF Z390 Pro Gaming mit einem 8700k

Habe seit anfang an das Problem das die CPU mit meiner 280 AIO immer zwischen 50-90c temps hat.

Interessehalber habe Ich nun das Mainboard einmal getauscht gegen ein Asus Prime Z390-A und komischerweise geht hier die temp nie über 45c

Wie ist das Möglich?

CPU läuft auf Stock ohne OC oder Auto OC ist auch deaktiviert im Bios

:)

#1 lexfire123, 8. Mai 2021
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. shaadar
    shaadar Gast

Kurzschluss?!

Etwas längere Metallschrauben, die beim Festschrauben des Mainboards es in einem Abstand zum Gehäuse halten. Solltest Du unter dem Mainboard haben und dorthinein die Schrauben mit dem Kopf auf dem Mainboard schrauben.

#3 shaadar
  4. Kynatix
    Kynatix Gast

Warum ist mein Mainboard 118 Grad heiß Asus Gamer h81 ?

Ok komisch weil bei meinem alten Mainboard war das auch schon so. Alle Temperaturen ok bis auf das Mainboard.
    Ist das eigentlich schlimm wenn die Mainboard Blende fehlt vom Mainboard weil die hatten in dem Laden keine mehr dazu? Habe es ja gebraucht gekauft nicht neu. Bestelle mir auf jeden Fall die noch.
    Aber kann da was schlimmes passieren,wenn die fehlt?

#3 Kynatix
  5. bisy
    bisy Gast

WELCHES MAINBOARD

#3 bisy
  6. --//--
    --//-- Gast

WELCHES MAINBOARD

Welches Problem hast du denn nun mit Intel?

#3 --//--
Thema:

Mainboard Frage?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Frage? - Similar Threads - Mainboard Frage

Forum Datum

Mainboard frage?

Mainboard frage?: Muss das Mainboard schon im Gehäuse sein wenn ich meinen Dark rock 4 für Am4 befestigen will? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-frage-5
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?

Mainboard frage B550 f oder e-gaming oder x570 f oder e-gaming?: Moin, Ich habe mir einen pc zusammen gebaut nur mein mainboard hat ein fehler im boot system so das ich das mainboard wechsle. aktuelles:b550 f-gaming wifi....jtz würde ich aber gerne wissen was...
Mainboards 31. Mai 2021

Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...

Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...: MSI B550 Tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/ich-bau-ein-pc-selber-zusammen-jz-ist-die-letzte-frage-noch-kann-ich-mein-mainboard-einbauen-und-dann-mit-windows-flaschen-oder-mit-flash-taste
Prozessoren 25. April 2021

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?

Frage zum Mainboard (Kompatibel mit Wasserkühlung)?: Hallo Leute hab mal eine Frage zum einem Mainboard was ich mir besorgen wollte. Ist ein ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard kompatibel mit einer Wasserkühlung? Oder was für empfehlt ihr mehr...
Mainboards 1. März 2021

Mainboard Frage USB2.0?

Mainboard Frage USB2.0?: Guten Abend Ich habe mir zwei Lüfter von Corsair Bestellt weil bei meinen alten das lager kaputt war. Nun ist bei den neuen Lüfter ein Controller dabei Namens Lighting Node Core. Nun Benötige...
Mainboards 12. Dezember 2020

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten 18. November 2020

Frage zu den Mainboards?

Frage zu den Mainboards?: Hey ich habe eine Frage zu den Mainboards. Also stimmt es das die Pro Versionen um welche Mainboards es sich handelt immer den Bios Update vorinstalliert haben? Oder habe ich das Falsch in...
Mainboards 8. November 2020

Die Mainboard-Frage...?

Die Mainboard-Frage...?: Folgende Komponenten sind schon da oder kommen noch: Samsung SSD 970 EVO (5000GB, M.2, 22.80) HDD Seagate Barracuda Compute ST2000 DM008 250MB 3,5'' (8,9cm) SATA 6GB Ram GSkill Aegis DDR4 -...
Mainboards 7. November 2020

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC

Neuer PC - Ryzen 5 1600x - Fragen bzgl. System u. RAM/MainBoard-> OC: Hallo Zusammen, ich komm mal wieder auf euch zu bzgl. einer zweiten Meinung/Unterstützung. Ende des Monats soll ein neuer Rechner her. SSD ist bereits vorhanden. Restliche Komponente sehen...
System-Zusammenstellungen 13. September 2017

Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )

Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard ): Frage zu EPU ( Energiesparfunktion des Mainboard )
Computerfragen 27. Dezember 2013

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de

Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de: Ist GDDR5 Graka mit DDR3 Mainboard kompatibel? Und eine frage zu hardwareversand.de Hallo zusammen! Ist eine Grafikkarte mit GDDR5 und ein Mainboard mit DDR3 kompatibel? Ich habe bei...
Computerfragen 23. November 2012

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage

PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage: PROGSKEET V1.2 Mainboard + SLAVE BOARD + ADAPTOR PCB + Injectus? kaufen,habe noch eine Frage http://www.spielite.de/446-progskeet-neue-version-v12.html Diese Seite gefällt mir sehr,hat...
Computerfragen 16. November 2012

Frage zu den Mainboard-Lüfteranschlüssen

Frage zu den Mainboard-Lüfteranschlüssen: Hi SysP'ler, ich würde gerne wissen wieviel Leistung ein (normaler) 3-pin Lüfteranschluss am Mainboard zur Verfügung stellt, da ich meinen Gehäuse-Lüfter (Silverstone 180mm 5.4W) über das...
Mainboards 16. September 2012
Mainboard Frage? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden