Mainboard Frage USB2.0?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Frage USB2.0? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe mir zwei Lüfter von Corsair Bestellt weil bei meinen alten das lager kaputt war. Nun ist bei den neuen Lüfter ein Controller... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Loris0815, 12. Dezember 2020.

  1. Loris0815
    Loris0815 Gast

    Guten Abend

    Ich habe mir zwei Lüfter von Corsair Bestellt weil bei meinen alten das lager kaputt war. Nun ist bei den neuen Lüfter ein Controller dabei Namens Lighting Node Core.

    Nun Benötige ich auf meinem Mainboard die USB2.0 Schnittstelle und die Schnittstelle vom SATA Stecker . Leider bin ich in dem Bereich eine 0 ich versteh garnichts. Ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7 . Kann mir jemand sagen wo ich die Stecker Platzieren muss?

    LG Loris

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Frage USB2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden