Mainboard falsches Bios?

Diskutiere und helfe bei Mainboard falsches Bios? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe das MSI B350M PRO-VDH und wollte über live update eben schauen ob ich die neusten Treiber und das neueste Bios drauf habe, dann ist mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nikolaikowalski, 29. Dezember 2020.

  1. nikolaikowalski
    nikolaikowalski Gast

    Hey, ich habe das MSI B350M PRO-VDH und wollte über live update eben schauen ob ich die neusten Treiber und das neueste Bios drauf habe, dann ist mir aufgefallen das er mir als aktuelle Bios Version "A.80" nennt. Egal wie viel ich suche ich hab nicht mal diese Bios Version gefunden in der Bios History des Mainboards. Auch ist mir aufgefallen das die Treiber, wie z.B. der AMD Chipset Driver nicht mit dem neusten Treiber auf der MSI Seite übereinstimmen. Dennoch sagt mir Live Update ich hätte alle aktuellsten Treiber drauf. Ich hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen^^

    :)
     
    #1 nikolaikowalski, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard falsches Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden