Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. März 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen Entry Wert Posten? (GTX 580)
     
    #1 Unregistriert, 8. März 2011
  2. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Leider werden von einigen Usern die Entrywerte angegeben.
    Diese wollen sich vermutlich profilieren,nach dem Motto : Schau mal,ich bin unter den Besten !
    Diese User werden von den Administratoren oder anderen Mitgliedern entsprechend angesprochen.
    Grundsätzlich sind Entry Ergebnisse unerwünscht,in Sysprofile.de sowie hier im Forum.Die meisten User sind auch einsichtig,doch es gibt auch leider andere.
    Tu Dir und allen anderen Usern den Gefallen und stelle die echte Performance dar,also im selbigen Mode.Deine GTX 580 wird auch so gut abschneiden :great:
     
    #2 Christlichermensch, 9. März 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Thema war hier schonmal und was christlichermensch sagt stimmt auch!
    Ich wusste bis vor kurzem netmal das es diverse Einstellungen gibt beim Vantage^^!
    Hab einfach auf Benchmark? geklickt und drüber laufen lassen, ist das denn das richtige Ergebnis dann?

    Gruss Scorpion :)
     
  4. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    da steht dann ein p davor.. also zb. P54849 ORB

    den entry modus kannst du eigentlich nur machen, wenn du es dir gekauft hast.. die kostenlose version bencht immer performance
     
    #4 HeatHunter, 9. März 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok dann passts!
    Hab das P davor!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Naja, gut. Ich hatte auch eigendlich nicht vor, die Entry Werte einzugeben. Ich bin der mit P28546 Punkten. Ihr könnt in der bestenliste Gucken wer ich bin. Mich hatte es nur aufgeregt, dass leute mit ner HD 5850 weiter oben sind als ich mit meiner GTX 580. :)
    Werden Leute, die den Entry Score reinschreiben und nicht auf eine Ermahnung reagieren, aus der Bestenliste entfehrnt?
     
    #6 Unregistriert, 9. März 2011
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    das ansprechen war erstmal ne gute idee...

    löschen kann die falschen werte aber nur der guru..

    da der guru immer alles ließt machst daher sinn die entsprechenden profile auch zu nennen:)

    E30605 Trinoo
    E30973 Neonblauweiss
     
    #7 HeatHunter, 9. März 2011
  8. Chriss000
    Chriss000 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chriss000
    Jop. Dann wär ich statt auf Platz 7 auf Platz 5 :o
     
    #8 Chriss000, 9. März 2011
  9. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Ein paradebeispiel sind : Itostar 65791 und CR@ZY01 94052 .
    Letzterer hat dann einen Link zum P Wert von 23102 bei Oc eingetragen,jedoch steht bei non Oc definitiv ein E Wert von 55523.Auch der eingetragene P Wert passt nicht zum Screenshot und ist mit 27138 angegeben.
    Diese beiden sind mit Ihren Werten unter den top 5 :mad:
    Mich ärgert sowas schon,wenn ich mit einem 6970 Crossfire hinter solchen Vögeln lande und nichtmal mit Hybrid die Leistung erreiche.
    Viele Leute müssen ihre Hardware ganz schön Quälen um gute Ergebnisse zu bekommen.Dann kommen solche mit einer GTX 560 oder 570 und stehen direkt hinter oder vor Leuten mit einem Tripple oder gar Quad SLI haben.


    Edit : @ Guru : Mein Profile ID ist 148369 ,leider kann ich das nicht ändern.
     
    #9 Christlichermensch, 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
Thema:

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden