Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Diskutiere und helfe bei Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. März 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Es sind doch in der Bestenliste bei 3DMark Vantage nur Performance-Werte vorgesehen. Warum tauchen dort auch Entry Ergebnisse (Verstärkt in der Gegend der ersten Plätze) auf? Darf ich auch meinen Entry Wert Posten? (GTX 580)

#1 Unregistriert, 8. März 2011
  2. User Advert

3. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber

Hallo.
    Leider werden von einigen Usern die Entrywerte angegeben.
    Diese wollen sich vermutlich profilieren,nach dem Motto : Schau mal,ich bin unter den Besten !
    Diese User werden von den Administratoren oder anderen Mitgliedern entsprechend angesprochen.
    Grundsätzlich sind Entry Ergebnisse unerwünscht,in Sysprofile.de sowie hier im Forum.Die meisten User sind auch einsichtig,doch es gibt auch leider andere.
    Tu Dir und allen anderen Usern den Gefallen und stelle die echte Performance dar,also im selbigen Mode.Deine GTX 580 wird auch so gut abschneiden :great:

#2 Christlichermensch, 9. März 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Das Thema war hier schonmal und was christlichermensch sagt stimmt auch!
    Ich wusste bis vor kurzem netmal das es diverse Einstellungen gibt beim Vantage^^!
    Hab einfach auf Benchmark? geklickt und drüber laufen lassen, ist das denn das richtige Ergebnis dann?

Gruss Scorpion :)

5. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    da steht dann ein p davor.. also zb. P54849 ORB

den entry modus kannst du eigentlich nur machen, wenn du es dir gekauft hast.. die kostenlose version bencht immer performance

#4 HeatHunter, 9. März 2011
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok dann passts!
    Hab das P davor!

Gruss Scorpion :)

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Naja, gut. Ich hatte auch eigendlich nicht vor, die Entry Werte einzugeben. Ich bin der mit P28546 Punkten. Ihr könnt in der bestenliste Gucken wer ich bin. Mich hatte es nur aufgeregt, dass leute mit ner HD 5850 weiter oben sind als ich mit meiner GTX 580. :)
    Werden Leute, die den Entry Score reinschreiben und nicht auf eine Ermahnung reagieren, aus der Bestenliste entfehrnt?

#6 Unregistriert, 9. März 2011
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    das ansprechen war erstmal ne gute idee...

löschen kann die falschen werte aber nur der guru..

da der guru immer alles ließt machst daher sinn die entsprechenden profile auch zu nennen:)

E30605 Trinoo
    E30973 Neonblauweiss

#7 HeatHunter, 9. März 2011
  9. Chriss000
    Chriss000 Grünschnabel
    Name:
    Chriss000
    Jop. Dann wär ich statt auf Platz 7 auf Platz 5 :o

#8 Chriss000, 9. März 2011
  10. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber

Ein paradebeispiel sind : Itostar 65791 und CR@ZY01 94052 .
    Letzterer hat dann einen Link zum P Wert von 23102 bei Oc eingetragen,jedoch steht bei non Oc definitiv ein E Wert von 55523.Auch der eingetragene P Wert passt nicht zum Screenshot und ist mit 27138 angegeben.
    Diese beiden sind mit Ihren Werten unter den top 5 :mad:
    Mich ärgert sowas schon,wenn ich mit einem 6970 Crossfire hinter solchen Vögeln lande und nichtmal mit Hybrid die Leistung erreiche.
    Viele Leute müssen ihre Hardware ganz schön Quälen um gute Ergebnisse zu bekommen.Dann kommen solche mit einer GTX 560 oder 570 und stehen direkt hinter oder vor Leuten mit einem Tripple oder gar Quad SLI haben.

Edit : @ Guru : Mein Profile ID ist 148369 ,leider kann ich das nicht ändern.

#9 Christlichermensch, 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
Thema:

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse?

Die Seite wird geladen...

Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse? - Similar Threads - Bestenliste 3DMark Vantage

Forum Datum

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...: 3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit Benchmark-Entwicklern zu Huawei gelobte Besserung, nun geht es aber noch einen großen Schritt weiter, wie...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS

3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS: 3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS Während viele von uns einfache Anwender sind, gibt es doch mittlerweile viele Menschen, die ihr Smartphone oder Tablet für so ziemlich alles nutzen....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

grafikkaten bestenliste?

grafikkaten bestenliste?: grafikkaten bestenliste? ich brauche ne neue graka und wollte auf ne seite schauen die ich früher immer benutzt habe. leider finde ich sie nicht mehr.. kennt jemand die seite wo immer...
Computerfragen 21. März 2012

Grafikkarten Bestenliste

Grafikkarten Bestenliste: Grafikkarten Bestenliste Ich habe oft Probleme mit der Wahl einer Grafikkarte, bei Chip gibt eine Bestenliste :...
Computerfragen 28. Januar 2012

Battlefield 3 bestenliste

Battlefield 3 bestenliste: Battlefield 3 bestenliste gibt es im internet irgendwo eine besten liste für BF3 ???
Computerfragen 4. Januar 2012

Wann werden die "Bestenlisten" jeweils aktualisiert ?

Wann werden die "Bestenlisten" jeweils aktualisiert ?: Habe nun auch Aquamark 3 zum Laufen gebracht (64bit Patch), und die Scores und den Screenshot eingetragen. Wie lange dauert es, bis die Ergebnisse "untereinander" verglichen werden, und das "...
freie Fragen 8. November 2011

Gibt es irgendwo einen Test bzw. Bestenliste für Antiviren Programme aus diesem Jahr?

Gibt es irgendwo einen Test bzw. Bestenliste für Antiviren Programme aus diesem Jahr?: Gibt es irgendwo einen Test bzw. Bestenliste für Antiviren Programme aus diesem Jahr? Ich suche die beste Antiviren Software 2012.
Computerfragen 7. Juni 2011

Race Driver: GRID - Bestenlisten

Race Driver: GRID - Bestenlisten: Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln: -Aufholen: Aus ! -Gepostet wird nach Vorlage...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 29. Mai 2008

Bestenliste

Bestenliste: Sers, ich hätte hier mal einen Vorschlag zu verbreiten. Wie wäre es wenn man jeden Monat eine Top 30 Liste von verschiedener Hardware (z.B. Grafikkarten, CPU usw.) hostet. Schließlich gibt es...
Probleme mit Hardware 4. März 2008
Warum sind in der Bestenliste bei 3DMark Vantage auch Entry Ergebnisse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden