Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(. Habe ein Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(.
    Habe ein
    Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was kann ich tun?
     
    #1 Unregistriert, 26. Februar 2011
  2. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

    Vielleicht mal an einen anderen Port stecken? Hängt die 2. Festplatte vielleicht an einem anderen Controller?
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oder ist die Festplatte im neuen BIOS gar nicht aktiviert? Ich mein da gibts ne Option wo man die HDDs an und ausschalten kann?!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. jack145
    jack145 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    mal ne frage weiss zwar nicht ob ich hir richtig bin aber bin an verzweifeln

    wen ich mein pc hochfahre kommt immer window xp bottsschrift oder window xp home zur auswahl

    (hab es auch mit xp versucht genau das gl)
    so dann nehm ich bootschirft und alles geht ja so weit
    bis alle programme auf desktop angezeigt werden, 2 sek später hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen
    das einzige ist abmelden dan gehts wieder aber auch nicht immer
     
Thema:

Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden