Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(. Habe ein Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, ich habe gerade mein Bios upgedatet und jetzt erkennt das Mainboard meine 2. Festplatte nicht mehr :-(.
    Habe ein
    Msi 890FXA-GD65. Hilfe, was kann ich tun?

#1 Unregistriert, 26. Februar 2011
  2. User Advert

3. Cane87
    Cane87 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    26357
    2. SysProfile:
    148610

Vielleicht mal an einen anderen Port stecken? Hängt die 2. Festplatte vielleicht an einem anderen Controller?

4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oder ist die Festplatte im neuen BIOS gar nicht aktiviert? Ich mein da gibts ne Option wo man die HDDs an und ausschalten kann?!

Gruss Scorpion :)

5. jack145
    jack145 Grünschnabel

mal ne frage weiss zwar nicht ob ich hir richtig bin aber bin an verzweifeln

wen ich mein pc hochfahre kommt immer window xp bottsschrift oder window xp home zur auswahl

(hab es auch mit xp versucht genau das gl)
    so dann nehm ich bootschirft und alles geht ja so weit
    bis alle programme auf desktop angezeigt werden, 2 sek später hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm und kann nichts mehr machen
    das einzige ist abmelden dan gehts wieder aber auch nicht immer

Thema:

Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr - Similar Threads - Mainboard erkennt Bios

Forum Datum

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Mainboard oder Netzteil Kaputt

Mainboard oder Netzteil Kaputt: Hallo, ich habe leider keine rechte um unter Hardware ein Thema zu erstellen. Ich habe ein ASrock z77 Pro3 und ein Corsair CS 650Watt modular Netzteil. Meine 6950 iceQ ist im Sommer 2018...
freie Fragen 3. Januar 2019

Windows 10: Mainboard gestorben

Windows 10: Mainboard gestorben: Hi, Wie gehe ich jetzt am besten vor ich muss ein neues Mainboard installieren im abgesicherten Modus ?? Dann die Treiber neu starten im Abgesicherten Modus ?? Habe jetzt bestellt das...
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?

Windows 10: Mainboard treiber Gigabyte S-series Ultra Durable 2?: Hallo und Servus, habe folgendes Problem. auf meinem Windows 10 funktioniert "Hyper V" nicht. Kann zum Beispiel "Virtual Box" nicht nutzen. Habe mir vor kurzer Zeit ein "Ryzen" System...
Windows 10 1. November 2017

Neues GIGABYTE Mainboard erkennt Grafikkarte nicht!!

Neues GIGABYTE Mainboard erkennt Grafikkarte nicht!!: Neues GIGABYTE Mainboard erkennt Grafikkarte nicht!!
Computerfragen 3. Februar 2014

Mainboard vom pc defekt; woran erkennt man das ?

Mainboard vom pc defekt; woran erkennt man das ?: Mainboard vom pc defekt; woran erkennt man das ? Bei mir ist der blitz eingeschlagen. Router kaputt, ausgetauscht, pc angemacht, lan kabel wird nicht erkannt! Mein computerfacjmann bei dem...
Computerfragen 16. April 2013

USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!

USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!: USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht! Kurzschluss? Vielleicht ist deine USB-Karte auch kaputt gegangen - hast du einen Kollegen wo du sie...
Computerfragen 18. Februar 2013

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?: Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann? Steht meisten in der Beschreibung, aber alle neueren/besseren haben diese Funktion.
Computerfragen 26. Januar 2013

Mainboard erkennt plötzlich dualchannel nicht mehr

Mainboard erkennt plötzlich dualchannel nicht mehr: Hallo. Ich habe mein Mainboard (ASRock Z68 Extreme 4 Gen3) in ein neues gehäuse verbaut.Seit dem erkennt das Mainboard den Ram nicht mehr im Bios als Dualchannel und startet auch nicht. Laut...
freie Fragen 8. Dezember 2012

Mainboard erkennt meine 3gb ram aber Windows xp nur 2,5gb

Mainboard erkennt meine 3gb ram aber Windows xp nur 2,5gb: Mainboard erkennt meine 3gb ram aber Windows xp nur 2,5gb Hallo leute wie die frage schon heißt mein Mainboard erkennt im bios 3gb ram und wenn windows XP hochgefahren ist erkennt er nur...
Computerfragen 25. August 2012

mainboard erkennt ram auf slot 1 nicht??

mainboard erkennt ram auf slot 1 nicht??: mainboard erkennt ram auf slot 1 nicht?? also habe ganz normal den pc heruntergefahren als ich ihn nach 2 tagen wieder anschalten wollte.Dann schalte ich PC ein und Black Screen... ich...
Computerfragen 16. Januar 2012

P7H55- M Mainboard erkennt DvD-Laufwerk nicht

P7H55- M Mainboard erkennt DvD-Laufwerk nicht: P7H55- M Mainboard erkennt DvD-Laufwerk nicht Tach zsm. Hab heute ein wenig gebastelt und nen Rechner zusammengestellt (d.h. auch neues Mainboard), nur die Festplatte und die beiden...
Computerfragen 3. Dezember 2011
Mainboard erkennt nach Bios Update 2. Festplatte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden