Mainboard Empfehlungen für einen Pc mit Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Empfehlungen für einen Pc mit Ryzen 5 3600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; BIOS und so sollte vorhanden sein weiß nicht so viel darüber argb wäre nice to have muss aber nicht... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von passtnicht, 30. Juni 2021.

  1. passtnicht
    passtnicht Gast

    BIOS und so sollte vorhanden sein weiß nicht so viel darüber

    argb wäre nice to have muss aber nicht

    :)
     
    #1 passtnicht, 30. Juni 2021
  2. markus1612
    markus1612 Gast

    Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

    AW: Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

    Bei dem Anwendungsgebiet würde ich den überteuerten 9900K komplett meiden.
    Da wäre meine Empfehlung der Ryzen 5 3600.
     
    #3 markus1612
  3. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming???

    AW: Ryzen 5 2600X vs Ryzen 7 2700 für Streaming???

    Und muss ich beim Mainboard+CPU Tausch mein Windows neu installieren??? Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn man den kompletten unterbau wechselt würde ich es machen.

    ich brauche eure Empfehlungen für Streaming. Hab einen I5 6400 und habe gestern gestreamt. Doch der Stream und mein Spiel ruckelt. Habe alles schon versucht und es geht nicht. Gerne könnt ihr auch andere Empfehlungen reinschreiben. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie viel $?
    Wird über cpu und gpu gestreamt?
    1 Pc für alles oder 2?
    Welche komponenten sind verbaut?
    Welche spiele werden gestreamt?


    Im sommer soll schon die Ryzen 3XXXX reihe rauskommen die eine ganze nummer mehr leistung haben wird in single core als auch multicore durch mehr kerne.
    Ich würd den 2700er mit nen 150€+ Mainboard nehmen weil er echte 8 kerne + HT und man damit auch battelfield ohne große prob streamen kann, und im sommer auf nen 12 kerner upgraden und dan haste deine ruhe.
     
    #3 ASD_588
  4. Threshold
    Threshold Gast

    Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

    AW: Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

    Korrekt. Das Mainboard kann PCIe 4.0.
     
    #3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU und Mainboard gesucht für PC Aufrüstung

    Kurz und knapp:

    Schau dir mal die bundles bei NBB an, wenn es nur um CPU und Board geht.

    8 Kerne:
    detected 6 Kerne:
    detected
    PS: Auf arlt.com gibts auch sowas *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  6. Mahoy
    Mahoy Gast

    Umrüstung auf AMD Ryzen 5 2600 Möglich oder nicht ?

    AW: Umrüstung auf AMD Ryzen 5 2600 Möglich oder nicht ?

    Angesichts der Fragestellung möchte ich die bisherigen Hilfestellungen um die dringende Empfehlung ergänzen, sich für die Umrüstung zusätzlich Hilfe vor Ort zu suchen, da doch einige Grundkenntnisse der PC-Technik zu fehlen scheinen und somit Probleme beim Umbau selbst höchstwahrscheinlich sind.

    Es werden sich brisante Folgefragen wie "Wie herum wird das Mainboard eingebaut?" und/oder "Wo stecke ich das komische Kabel XYZ an?" und/oder "Ist es egal, wie herum ich die CPU einbaue?" ergeben, bei denen man nicht auf eine Antwort im Forum warten möchte, während man gerade bis zum Hals im eigenen Rechner steckt.
     
    #3 Mahoy
Thema:

Mainboard Empfehlungen für einen Pc mit Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Empfehlungen für einen Pc mit Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Mainboard Empfehlungen Ryzen

Forum Datum

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?: Es soll LGA1700 als Sockel haben und sollte Atx sein und WiFi haben https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-ein-mainboard-empfehlen-4
Mainboards 9. Oktober 2023

AM5 Mainboard Empfehlung?

AM5 Mainboard Empfehlung?: Hallo, Ich stelle mir derzeit einen gaming Pc Zusammen und bin auf ein Problem gestoßen. Und zwar die Mainboardwahl. Ich komme einfach zu keiner entscheidung die sich richtig anfühlt und meine...
Mainboards 29. Juli 2023

Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?

Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?: Guten Tag, Ich möchte meinen PC upgraden. Da ich noch ein altes Mainboard mir AM3+ Sockel habe(970 Pro 3), habe ich überlegt, mir ein neues Mainboard zu holen um mir auch gleich einen neueren...
Prozessoren 11. Juli 2023

Welches Mainboard kann man empfehlen?

Welches Mainboard kann man empfehlen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich bin mir unschlüssig ob ich mir einen i5 12600k i5 12400f oder den i7 12700 kaufen sollte. Was würdet ihr mir empfehlen und weilches Board würdet ihr mir empfehlen....
Mainboards 26. April 2023

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...

Welches Mainboard würdet ihr mir empfehlen für einen Ryzen 7 7700X bzw. kommenden Ryzen 7...: Budget maximal 330€ aber eher weniger wenn möglich. Farbe Weiß wenn möglich aber schwarz geht auch. Overclocken würde ich schon, aber müsste mich darüber noch informieren. Danke im Voraus...
Prozessoren 31. März 2023

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?

Welches Mainboard würdet ihr zu dem AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF empfehlen?: Ich streame und spiele games wie Tarkov, Hunt Showdown und aktuelle Titel wie Resident Evil 4 oder the last of us...
Prozessoren 30. März 2023

100-150€ mainboards für ryzen 5 5600x empfehlungen danke schonmal(kenne mich nicht so gut...

100-150€ mainboards für ryzen 5 5600x empfehlungen danke schonmal(kenne mich nicht so gut...: Danke https://www.gutefrage.net/frage/100-150-mainboards-fuer-ryzen-5-5600x-empfehlungen-danke-schonmalkenne-mich-nicht-so-gut-aus-mit-mainboards
Mainboards 1. September 2022

mainboard empfehlung für ryzen 9 5900x?

mainboard empfehlung für ryzen 9 5900x?: hi kann mir jemand ein mainboard mainboard für den ryzen 9 5900x empfehlen weil ich bei den ryzen cpu Sockeln nicht durchblicke?...
Mainboards 2. Oktober 2021

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes Mainboard für den AMD Ryzen 5 5600G empfehlen?: Am besten eins auf das man vorher kein Bios neu aussetzten muss. Preisbereich bis 100 Euro Danke im Voraus (: Kompletter PC für welchen ich das MB benötige: https://geizhals.de/?cat=WL-2195689...
Mainboards 19. September 2021

Kann mir jemand den beste allrounder Mainboard für Ryzen 9 5900X und Rtx 3080 build empfehlen?

Kann mir jemand den beste allrounder Mainboard für Ryzen 9 5900X und Rtx 3080 build empfehlen?: Kann mir jemand den beste allrounder Mainboard für Ryzen 9 5900X und Rtx 3080 build empfehlen? Sollte max. um die 400€ kosten...
Mainboards 2. August 2021
Mainboard Empfehlungen für einen Pc mit Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden