Mainboard Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; (WICHTIG) habe vor meinen PC zu verbessern passt das zusammen erste Frage und welches Mainboard kann ich dazu verbauen? habe aktuell das ASUS M5A78L-M... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Teightwhite420, 28. April 2021.

1. Teightwhite420
    Teightwhite420 Gast

(WICHTIG) habe vor meinen PC zu verbessern passt das zusammen erste Frage und welches Mainboard kann ich dazu verbauen? habe aktuell das ASUS M5A78L-M LX3.

Karte: GTX 1070 (ALT)

Processor: Intel Core i5-10600KF (Basistakt: 4,10GHz; Sockel LGA1200; 125 Watt) (NEU)

RAM: 16GB DDR4 3200MHz (NEU)

:)

#1 Teightwhite420, 28. April 2021
  2. xXx-Eagleone-xXx
    xXx-Eagleone-xXx Gast

Merkwürdige Probleme mit RX 580

Mainboard? Wenn du alles getauscht hast, bleibt Mainboard oder irgendwo ein kurzen in dem Gehäuse am Mainboard gebaut , Abstandshalter vll was verkratzt auf der rückseite?

#3 xXx-Eagleone-xXx
  3. Snow13oard
    Snow13oard Gast

Welches Mainboard ist das?

Super vielen lieben Dank euch beiden

- - - Updated - - -

Ich hätte doch noch eine Frage. Kann ich denn einfach jedes Mainboard mit dem Sockel LGA1155 kaufen ? Könnt ihr mir ein aktuelles empfehlen für um die 100-150 Euro? Ich finde das Mainboard nirgendwo mehr zum kauf.

#3 Snow13oard
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Mainboard ist das?

LGA1155 istseit Jahren EOL, da kriegst du keine neuen Boards mehr.
    Ich würde da entweder gebraucht nach nem Board schauen oder die CPU und den RAM verkaufen, um auf ne neuere Plattform zu wechseln.

#3 markus1612
  5. Jonathan Götz
    Jonathan Götz Gast

Mainboard?

Holt, danke für deine Antwort aber die Frage ist, wer möchte einen gebrauchten 400 € PC kaufen? Und ich weiß leider nicht auswendig, welches Mainboard ich habe

#3 Jonathan Götz
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Mainboard?

AMD Fusion – Wikipedia

de.wikipedia.org
    Accelerated Processing Unit – Wikipedia

de.wikipedia.org
    Außerdem ist das natürlich ne APU mit integrierter Grafikkarte und der Ryzen 5 3600X natürlich nicht!

=> Wenn in der Kiste = auf dem Mainboard keine diskrete Grafikkarte steckt, dann gibts mit dem Ryzen 5 3600X (jeder nicht APU) definitiv kein Bild.

#3 Alpha11
Thema:

Mainboard Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Mainboard Empfehlung? - Similar Threads - Mainboard Empfehlung

Forum Datum

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein gutes B550 Mainboard empfehlen?: Hey Leute, ich such derzeit nach ein gutes und Zukunftssicheres B550 Mainboard für die Ryzen 5xxx CPU, könnt ihr mir was schmackhaftes empfehlen? Ich bin schon seit Monaten am überlegen ob ich...
Mainboards Gestern um 10:42 Uhr

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?

Passt die Grafikkarte in A68hm-plus Mainboard bzw. Was würdet ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich habe einen 8gb RAM Pc mit 600 Watt xilence Netzteil. Meine CPU ist Ryzen 3 3200g mit integrierten GPU. Ich würde gerne Call of Duty Warzone ... oder zb. Csgo mit hohen...
Grafikkarten 10. Mai 2021

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?

Könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen?: In dem Mainboard sollte eine Corsair Vengeance RGB Pro, eine Samsung 970 Evo Plus M.2 und eine AMD Ryzen 5 3600 rein passen. Schonmal Danke im Voraus für die Vorschläge....
Mainboards 15. April 2021

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen
Mainboards 15. April 2021

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?: Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk CPU: Ryzen 7 5800x CPU...
Mainboards 13. April 2021

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?

Kann mir jemand ein micro atx mainboard empfehlen?: Wichtig ist, dass es mindestens 2 DDR4 Ram slots mit mindestens 32GB und 3200mhz hat, WIFI hat und einen AM4 sockel besitzt...
Mainboards 27. Februar 2021

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?

Welche Grafikkarte und Mainboard könnt ihr mir empfehlen?: Habe ein Intel core I7-9700K 3,6 GHz Prozessor und 16GB (2x8GB) Arbeitsspeicher. Beide Zusammen können bis zu 600€ kosten....
Grafikkarten 23. Februar 2021

Mainboard Empfehlung?

Mainboard Empfehlung?: Hey kann mir jemand ein Mainboard mit Z490 für rund 200 Euro empfehlen? Es sollte am besten Wlan haben. Übertaktbar wäre gut, aber nicht zwingend notwendig....
Mainboards 11. Februar 2021

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?

Suche Mainboard und Gehäuse für meinen neuen PC-Build! Empfehlungen?: Hallo liebe Community, ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen, da mein Alter langsam in die Jahre gekommen ist. Soll hauptsächlich für Gaming und den täglichen Gebrauch sein. Dabei ist mir...
Mainboards 6. Februar 2021

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?

Welches Mainboard (Empfehlungen, Erfahrungen)?: Hey Leute ich wollte mir euere Meinung einholen und zwar konnte eine rtx 3060 ti unter "humanen" Preisen ergattern. Ein Ryzen 7 3800x steht auch bereit nun ist die Frage welches Mainboard? Dachte...
Mainboards 27. Januar 2021

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?

Könnt ihr mir beste Amd b550 Mainboard unter 150€ empfehlen?: Hallo, könnt ihr mir das beste B550 Mainboard empfehlen (meine CPU ist Ryzen 5600X) aber unter 150€ in bezug auf alles leider kann ich mich für keinen entscheiden, kenn mich net aus......
Mainboards 9. Januar 2021

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?

Kann mir jemand Arbeitsspeicher für Asus P8H61-M LE Mainboard empfehlen?: Ich habe das Asus P8H61-M LE Mainboard und besitze derzeit 8 GB Ram 1600MHZ. Gibt es besseren Arbeitsspeicher, sprich über 1600Mhz?...
Mainboards 6. Dezember 2020

Mainboard Empfehlung?

Mainboard Empfehlung?: Hallo, Ich wollt mal nachfragen, ob jemand von euch eine Empfehlung für mich hat. Ich suche nämlich ein Mainboard mit einem AM4 Sockel, welches kompatibel mit dem Ryzen 5 3600x ist. Mein Vorhaben...
Mainboards 20. November 2020
Mainboard Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden