Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?

Diskutiere und helfe bei Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute und Experten , Ich habe ein MSI H310M Pro-D Mainboard und folgendes Problem : Ich weiß wie man Mainboards flasht , Datei runterladen ,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BrunoBanani997, 9. Juni 2022.

  1. BrunoBanani997
    BrunoBanani997 Gast

    Hallo Leute und Experten ,

    Ich habe ein MSI H310M Pro-D Mainboard und folgendes Problem :

    Ich weiß wie man Mainboards flasht , Datei runterladen , entpacken und auf einen USB Stick den Root packen. Ja! Verschiedene Usb sticks probiert ? JA! Eingänge Probiert ? JA ! Alles mögliche probiert ! Sogar Bios batterie rausgenommen und ersetzt.

    Was ist das Problem ??? Die Datei wird nicht angezeigt. USB STICK JA ABER DATEI NEIN.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Häää?

    Bitte dringend um HILFE!

    :)
     
    #1 BrunoBanani997, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bios will nicht updaten (M-Flash Problem)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden