Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gude Ich habe mir einen neuen Prozessor geholt und wollte diesen entspannt einbauen. Aktuelles BIOS, alles davor gemacht. Jetzt habe ich alles... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von xVincent0815, 2. April 2023.

  1. xVincent0815
    xVincent0815 Gast

    Gude

    Ich habe mir einen neuen Prozessor geholt und wollte diesen entspannt einbauen.

    Aktuelles BIOS, alles davor gemacht.

    Jetzt habe ich alles eingebaut und wollte starten und es tut sich absolut nichts. Nichtmal eine LED wirklich garnichts passiert.

    Also Netzteil überprüft mit einem Multimeter und siehe da, das Netzteil hat vom einen aufn anderen Tag den Geist aufgegeben.

    Also das von nem Kollegen genommen und das funktioniert auch zu 100%.

    Pc tut immernoch keinen mucks

    Also Grafikkarte ab und Batterie des Mainboards gemessen, stimmt mit 2,96V (3V Batterie).

    Gibt es eine Möglichkeit, das Mainboard zu messen? Bzw eine Möglichkeit herauszufinden, ob es das zu 100% ist?

    Auch beim alten Prozessor tut sich btw. Nix.

    Meine Komponenten:

    Asus B450-F Gaming

    Alt: ryzen 5 2600

    Neu: ryzen 7 5800x

    Graka: Rtx 2060

    Alt Netzteil: bequied 500w

    "neu": HKC just Power 650w

    :)
     
    #1 xVincent0815, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden