Mainboard defekt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard defekt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, hab meinen PC heute zusammengebaut. Alles ist in ein neues Gehäuse gewandert. Beim booten zeigt er mir aber am Mainboard die rote LED... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von typischmxrcel, 28. März 2023.

  1. typischmxrcel
    typischmxrcel Gast

    Hallo zusammen,

    hab meinen PC heute zusammengebaut. Alles ist in ein neues Gehäuse gewandert. Beim booten zeigt er mir aber am Mainboard die rote LED Lampe an aber es kommt kein Ton vom Speaker. Ist das ein Zeichen dafür, dass das Mainboard hinüber ist? Wüsste nicht was es sonst noch ist außer die CPU an sich..

    :)
     
    #1 typischmxrcel, 28. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden